H
Hopper
Naja. Es fällt Aussenstehenden kaum auf.Wird optisch nicht passen.
Wenn man es weiß sieht man es natürlich und stört sich auch dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Es fällt Aussenstehenden kaum auf.Wird optisch nicht passen.
Wenn die DAB fähig ist...Naja. Es fällt Aussenstehenden kaum auf.
Wenn man es weiß sieht man es natürlich und stört sich auch dran.
Teilenummer 7711943294, ist DAB-fähig, kostet um die 35 - 39 €; verschiedene Anbieter. Dr. Google kennt sie alleWenn die DAB fähig ist...
Hat auch im Wald ganz gut funktioniert. Ich würde mal sagen marginal schwächer, als die Originalpeitsche.Wenn die DAB fähig ist...
Ist vielleicht teurer geworden, ich hab 32,- bezahlt im Renault AH in meiner Nähe. Konnte sie nach 2 Tagen abholen. Im Zubehör Katalog steht sie auch noch zu 32,-kostet um die 35 - 39 €;
Ich fahre regelmäßig durch die Waschanlage, habe jedoch die kürzere von Renault drauf. Ich demontiere sie nie.anschrauben brauchst du sie nur nach der Wäsche, wenn du die vorher abgeschraubt hast, ansonsten wird sie die Wäsche nicht überleben. Abschrauben gegen den Uhrzeigersinn.
Ich denke man darf davon ausgehen, dass die TE @CelineSchu auf ihrem neuen erst 2 Wochen alten Sandero die normale lange Antenne hat.habe jedoch die kürzere von Renault drauf. Ich demontiere sie nie.
Die hatte ich schon drauf. War ursprünglich mal für den Sandero 2.Im Urlaub wieder runter und doe normale drauf. Der DAB Empfang war unterirdischTeilenummer 7711943294, ist DAB-fähig, kostet um die 35 - 39 €; verschiedene Anbieter. Dr. Google kennt sie alle![]()
Also ist sie eher was für den Großstadtverkehr mit dichtem DAB+ Antennennetz. Dann wird sie mir hier im landlichen Mittelgebirge mit viel Funkschatten nicht so viel an Qualität bringen. Brauchst eine gewisse Länge, dann geht's gut. Madame möchte DAB+ haben, weil dort ihre Lieblingssender drauf sind. Der einzige aber wichtige Funkturm ist seitens Telekom nicht bestückt worden. Weil kommen nicht genug Zahler (Sendeanstalten) zusammen. FM hat nur Regionales zu bieten. Schaun mer mal. Ich berichte, wenn meine zum Testen kommt.Die hatte ich schon drauf. War ursprünglich mal für den Sandero 2.Im Urlaub wieder runter und doe normale drauf. Der DAB Empfang war unterirdisch