Antenne

kostet um die 35 - 39 €;
Ist vielleicht teurer geworden, ich hab 32,- bezahlt im Renault AH in meiner Nähe. Konnte sie nach 2 Tagen abholen. Im Zubehör Katalog steht sie auch noch zu 32,-

Empfang ist ok, hab aber kaum einen Vergleich zur Originalen weil die nach wenigen Tagen geklaut war.

Anhänge

• 226B7146-4C1E-49C9-9C0A-983E10E087D7.jpeg
    226B7146-4C1E-49C9-9C0A-983E10E087D7.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich schon drauf. War ursprünglich mal für den Sandero 2.Im Urlaub wieder runter und doe normale drauf. Der DAB Empfang war unterirdisch
Also ist sie eher was für den Großstadtverkehr mit dichtem DAB+ Antennennetz. Dann wird sie mir hier im landlichen Mittelgebirge mit viel Funkschatten nicht so viel an Qualität bringen. Brauchst eine gewisse Länge, dann geht's gut. Madame möchte DAB+ haben, weil dort ihre Lieblingssender drauf sind. Der einzige aber wichtige Funkturm ist seitens Telekom nicht bestückt worden. Weil kommen nicht genug Zahler (Sendeanstalten) zusammen. FM hat nur Regionales zu bieten. Schaun mer mal. Ich berichte, wenn meine zum Testen kommt.
Da wir uns für StarLink Mobilversion interessieren, könnte das eine Option werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.069
Mitglieder
75.599
Neuestes Mitglied
69stroker
Zurück