MartinH67
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe90 LPG 2018/Sandero III Tce100 LPG 2021
Meiner von 2015 hat eine Rückleuchte.Duster weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner von 2015 hat eine Rückleuchte.Duster weiß ich nicht.
Mein Logan ist eine deutsche Ausführung vom deutschen Vertragshändler.Andere Länder andere Verkehrsregeln und Vorschriften. Habt ihr wirklich alle euren Dacia bei einem deutschen Vertragshändler gekauft? Oder doch eher ein Euromodell?
Ja genau, deshalb haben unsere Autos eine Rückfahrleuchte. Zwei haben die Exportmodelle in Länder mit entsprechendern Vorschriften, oder der Unterschied zu den Renault-Modellen nicht so wichtig ist.Mein Logan ist eine deutsche Ausführung vom deutschen Vertragshändler.
Mein Logan hat aber zwei Rückfahrscheinwerfer, wie ein paar Posts zuvor beschrieben.Ja genau, deshalb haben unsere Autos eine Rückfahrleuchte. Zwei haben die Exportmodelle in Länder mit entsprechendern Vorschriften, oder der Unterschied zu den Renault-Modellen nicht so wichtig ist.
... das sind aber auch nicht die Originalfunzeln ;-)Hab meine selber eingebaut.
Sicherlich nicht.....sind LED´s... das sind aber auch nicht die Originalfunzeln ;-)