Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer die Ausführungen für Links-/Rechtslenker. Also die verrückten Briten,Hallo ihr erleuchteten,
ich habe einen 2020er Lodgy "Polen-Import" und auch nur 1 Rückfahrleuchte.
Das möchte ich ändern, habe dazu eine Frage :
Wurden die Rückleuchten in Form oder Design seit 2012 mal geändert ?
Ich habe bei einem Zulieferer eine Leuchten-Einheit links für den 1.2er Benziner gesehen,
mit RüFa Lampe links und entsprechendem Birnenträger.
Beim gleichen Zulieferer gibt es für den 1.5 dCi Diesel nur die Ausführung links ohne Birnen-Loch im Reflektor, das verstehe ich nicht, hat hier jemand mehr Ahnung ?
Oder auch daran, dass es hier im Thread um den Lodgy geht!?Moin,
in meinem Logan II MCV Prestige waren ab Werk auch beide Rückfahrscheinwerfer aktiviert. Vielleicht hängt es ja auch mit der Ausstattung zusammen.
Gruß DECO
Moin,also ich fahre schon 42 Jahre Auto ,da kann ich schon Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer unterscheidenMoin Achim & Gäste,
ich denke, mit dem "hinterherfahren" meinst du eher die Nebelschlußleichte, die benutze ich äußerst selten, und die Einseitigkeit stört da eher meinen Symmetriefimmel.
Ich habe eher großes Interesse am 2. Rückfahrscheinwerfer, denn ich parke oft eng in ziemlich finstren Ecken, und vermute, mit 2 Lampen wird die Kamera-Szene besser ausgeleuchtet.
Ich möchte, wenn´s geht, die rumbastelei vermeiden, warte auf Antwort vom Händler, ob er beides liefern kann. Was ich nicht weiß, ist : Gab es einen "Update" der Rückleuchten-Einheit in Bezug auf Montage oder Design , seit 2012 ?