Anzeige Bordcomputer

guido66de

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,

wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Dokker Stepway und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe eine Frage zur Anzeige des Bordcomputers. Man kann durch drücken durch die einzelnen Anzeigen schalten aber die Anzeige springt immer wieder zurück und bleibt nicht in dem Modus den man ausgewählt hat. Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Guido

Was eminst du?
Dass beim Ausschalten der Zündung der BC beim nächsten Mal Zündung Einschaltenw wieder auf Gesamtkm oÄ steht?

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Dokker Stepway und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe eine Frage zur Anzeige des Bordcomputers. Man kann durch drücken durch die einzelnen Anzeigen schalten aber die Anzeige springt immer wieder zurück und bleibt nicht in dem Modus den man ausgewählt hat. Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Guido

Hallo,

Willkommen.

Ist das bei Dir immer so, oder nur manchmal?

Bei mir kommt es nur dann vor wenn ich den Tempomaten aktiviert habe, aber schon einmal gebremst habe, also es im Standby ist. Dann spring es nach ca. 10 Sekunden zurück zur eingestellten Geschwindigkeit des Tempomaten. Generell und wenn es aktiv ist und ich auf den Knopf drücke springt es zurück zur letzten eingestellten Anzeige und bleibt auch dort.

Bei mir wird immer der Durchschnittverbrauch angezeigt - denke ich zumindest.
Aber manchmal steht auch SET TP da, obwohl ich da immer drueber springe.
Jetzt wo ich drueber nachdenke...weiß ich´s auch nicht genau :-)

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO

Bei mir kommt es nur dann vor wenn ich den Tempomaten aktiviert habe, aber schon einmal gebremst habe, also es im Standby ist. Dann spring es nach ca. 10 Sekunden zurück zur eingestellten Geschwindigkeit des Tempomaten. Generell und wenn es aktiv ist und ich auf den Knopf drücke springt es zurück zur letzten eingestellten Anzeige und bleibt auch dort.
Bei uns auch: ist der Tempomat eingeschaltet aber nicht aktiv, springt die Anzeige immer nach ein paar Sekunden auf die vorgewählte Geschwindigkeit zurück.

Ansonsten bleibt sie in der Stellung, die ausgewählt wurde. Schaltet man die Zündung aus und wieder ein, wird die zuletzt angezeigte Seite auch wieder angezeigt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.643
Neuestes Mitglied
Enno1913
Zurück