mr-stepway
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- 2x Sandero Stepway 3 LPG und 1x Toyota Mr2 bj 1991
- Baujahr
- 0
- Themenstarter Themenstarter
an genau sowas dachte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das etwas teuer? bezieht sich dann wohl eher auf ihre Amazon-Bestellung. Gleicher Artikel ist beim ebay-Link 2,41Euro preiswerter - anbei auf beiden Plattformen der gleiche VerkäuferEtwas teuer, oder? Ich habe mir exakt das Gleiche über Amazon bestellt
Anhang anzeigen 137142
Mittelarmlehne DACIA Jogger Sandero Logan Autos | Armlehnenhalterung | Armauflage Deditizier Armlehne Zubehör | Schwarz | Dacia Kompatibel https://amzn.eu/d
... das etwas teuer? bezieht sich dann wohl eher auf ihre Amazon-Bestellung. Gleicher Artikel ist beim ebay-Link 2,41Euro preiswerter - anbei auf beiden Plattformen der gleiche Verkäufer
Ich bin auch total begeistert. Habe den Erhöhungsadapter gestern montiert. Das gute ist unter anderem auch, dass der Mechanismus bestehen bleibt, d.h. die Armlehne bzw. der Verriegelungsmechanismus bleibt bestehen. Nun lässt es sich wesentlich entspannter fahren.....ohne nach unten rutschendem ArmGöttlich mit dem Adapter, bzw armauflagen Erhöhung
Hier vorher und nachher