Moin erst mal,
meine Frau fährt einen Stepway II Bj2015, 1.5 dCI.
Soweit erstmal alles was ich schon so hab
Da ich selbst einen Superb fahre, hab ich mich mal auf die Suche nach den PR Nummern gemacht.
Hierbei ziemlich schnell festgestellt, dass es die bei Dacia/Renault so nicht gibt.
Dann hab ich mich auf die Suche nach einen ETK gemacht. catcar.info gefunden Dialogys ebenso.
Wenn ich da dann den Stepway auswähle, muss ich die Auswahl präzisieren.
Jetzt meine Frage: Wo finde ich diese 4-stellige Bezeichnung?
Das Typenschild hab ich ebenfalls gesucht, das klebt NICHT in der Beifahrertür an der B-Säule.
Daraufhin hab ich mich mit einer Taschenlampe in den Motorraum begeben, weil ja da auch irgendwo ein Schild sein soll.
Motor müsste laut dem einen Aufkleber den ich gefunden hab ein K9K sein.
Weitere Angaben konnte ich dem Motorraum jedoch "auf die Schnelle" nicht entlocken.
Kann mir hier einer zu der og. Fragestellung eine Antwort geben? Und mir vielleicht auch noch mal einen Tip geben wo ich nach dem Typenschild suchen könnte?
Danke schon mal im Voraus.
Schönes Wochenende
Marcel
meine Frau fährt einen Stepway II Bj2015, 1.5 dCI.
Soweit erstmal alles was ich schon so hab
Da ich selbst einen Superb fahre, hab ich mich mal auf die Suche nach den PR Nummern gemacht.
Hierbei ziemlich schnell festgestellt, dass es die bei Dacia/Renault so nicht gibt.
Dann hab ich mich auf die Suche nach einen ETK gemacht. catcar.info gefunden Dialogys ebenso.
Wenn ich da dann den Stepway auswähle, muss ich die Auswahl präzisieren.
Jetzt meine Frage: Wo finde ich diese 4-stellige Bezeichnung?
Das Typenschild hab ich ebenfalls gesucht, das klebt NICHT in der Beifahrertür an der B-Säule.
Daraufhin hab ich mich mit einer Taschenlampe in den Motorraum begeben, weil ja da auch irgendwo ein Schild sein soll.
Motor müsste laut dem einen Aufkleber den ich gefunden hab ein K9K sein.
Weitere Angaben konnte ich dem Motorraum jedoch "auf die Schnelle" nicht entlocken.
Kann mir hier einer zu der og. Fragestellung eine Antwort geben? Und mir vielleicht auch noch mal einen Tip geben wo ich nach dem Typenschild suchen könnte?
Danke schon mal im Voraus.
Schönes Wochenende
Marcel