Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Klarstellung, kein Statement, keine Liste vom Gutachter, keine Fotos...usw. Naja, Thema ist für mich gegessen.Wieso mache ich Dacia schlecht? Unmut schüren? Der Duster ist nicht mein erster Dacia sondern mein Dritter. Achja, zur Zeit fahren wir 2 Dacia´s.
Frage mich immer noch, warum nach 34 Beiträgen, und unterschiedlichen Ansichten und Mutmaßungen nur dieser Kommentar von choose kam.
Keine Klarstellung, kein Statement, keine Liste vom Gutachter, keine Fotos...usw. Naja, Thema ist für mich gegessen.
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Dich hat doch keiner persönlich angegangen.Bin ein wenig angepisst von einigen Kommentaren.
Ist vielleicht auch besser so.Es ist bestimmt das letzte Mal, dass ich hier was poste.
Ärgerlich schon, aber besser Auto opfern als die Frau! Metall kann man ersetzen mit der Frau (vor allem wenn man sie lieb hat) wird es schwierig..Wenn auch weiter oben schon erwähnt: Das Auto hat das gemacht, was es soll. Es nimmt Energie auf und schützt damit die Insassen (die Fahrgastzelle selbst ist versteift). Das ist bei allen moderneren Fahrzeugen so. Meine Frau hatte vor kurzem einen Unfall mit ihrem Logan MCV (3/4 Jahre alt). Ein anderer Verkehrsteilnehmer hat die Vorfahrt nicht beachtet und ist ihr vor den Logan gefahren. Airbags haben nicht ausgelöst und trotzdem Totalschaden ... Ärgerlich aber Tatsache, dass die PKW heute so konstruiert sind.
Wenn kein SUV, was ist das sicher?