Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso habe ich die "häßliche" Stepway Schrift an den Türen entfernt. Manche mögen das ja. Für mich nur deplaziert und weg damit! Am liebsten wäre mir ein komplett Logofreies Auto. Warum? Eine Marke sollte man an ihrer Eigenständigkeit erkennen und nicht an der Beschriftung. Und noch hat der Dacia einen gewissen Eigencharme, NOCH....Der Aufkleber auf derHeckscheibe ist in 2 Minuten unter Zuhilfenahme eines Haarföns raus. Gleichmäßig erwärmen und mit den Fingern abziehen.
Najaaa:Und noch hat der Dacia einen gewissen Eigencharme, NOCH....
Wurde WD40 schon erwähnt? Auch prima zum Aufkleber ablösen.
Ansonsten wundert mich ja, dass es noch keine Aufschreie gibt, dass man die Warnaufkleber entfernt
Najaaa:
Darauf wurde schon mehrmals hingewiesen, dass man aufpassen muss, das mindestens mal einer auf der Beifahrerseite erhalten bleibt, weil es ansonsten in der Tat bei der nächsten Hauptuntersuchung ein Problemchen geben könnte!
Ich auch nie. Egal was ich schon alles für "verbotene Dinge" gemacht habe.Hatte noch nie Probleme beim TÜV.
Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein.
Nein. Aber auch bei allen Fahrzeugen mit denen ich bisher dort war hat es keinen Menschen interessiert. Genausowenig ob überall korrekte Glühbirnchen drin sassen oder ähnlich lapidare Dinge.Hat der Express denn überhaupt den abschaltbaren Beifahrerairbag?