Aufsetzen im Parkhaus

Solange Du nicht im Parkhaus damit am Boden schleifst ......... :lol:
 
hätte man mir ja durchaus mal sagen können, dass man da am Unterboden 'nen besseren Empfang hat

Schöne Freunde hier ! :D
 
Ist doch klar! Da unten gibts den besten Verkehrsfunk! Quasi immer mit einem Ohr an der Straße... :D

Also aufgesetzt hab ich auch noch in keinem Parkhaus. Entweder war es tats. die Antenne, oder es hängt irgendwas unten drunter oder herunter... Also wirklich mal nachschauen.
 
Hallo Emma,

also ehrlich gesagt bezweifel ich das du mit dem Unterboden aufgesetzt hast.

Selbst ich fahre in Parkhäuser und habe es nur ein einziges mal erlebt das ich aufgesetzt habe. Die Rampen waren dort aber auch extrem steil.

Also entweder hängt wirklich etwas unter deinem Wagen was so nicht sein soll oder du hast dich von dem Geräusch irritieren lassen und es kam tatsächlich von der Antenne.
Geräusche im /am Auto können einen manchmal sehr in die Irre führen weil es sich anhört als käme es z.B. von hinten dabei kommt es in Wirklichkeit von vorne.

Nur zur Veranschaulichung warum ich meinen Wagen so erwähne...er ist ziemlich tiefergelegt

show_img.php


Viele Grüße
Luni
 
Linie

Respekt Luni,
gut gelungen, schaut super aus.
Fährst aber schon mit Saisonkennzeichen:rolleyes:
Gruß reglermax.
 
Hi Emma, schon nachgeschaut? :lol:
Vielleicht warst Du ja in so einem Parkhaus.....

@ Luni: GEIL!! :D
 
Beim Wechsel der Parkhausebenen gab es ein kratzendes Geräusch :o Erst habe ich befürchtet, die Kurve zu eng genommen zu haben und an die Wand geschrappt zu haben, aber dem war nicht so. Ich bin dann extra langsam gefahren, trotzdem gab es jedesmal dieses kratzende Geräusch. Der Wagen setzt anscheinend beim Übergang von der Rampe auf das Parkdeck mit dem Unterboden auf, dem Gehör nach war es ungefähr unten den vorderen Sitzen. Das ist mir dann bei jedem Übergang auch wieder passiert,
LG, Emma

Das heißt Du fährst schräg über den Übergang?
Dann könnte es sein das Du einseitig aufsetzt weil der Abstand in der Diagonalen geringer sein kann wenn ein Rad noch auf der Rampe der andere schon auf der Ebene ist(An der gleichen Achse).Gerade beim auffahren.
Ist das beim rauf oder runter (wie in den Beispiel Video oben) fahren?

Welches Parkhaus ist das den genau vielleicht kennt das noch jemand oder würde das auch mal testen.
 
Hallo Emma, hat es bei euch auch das ganze Wochenende geregnet oder hattest du mal die Möglichkeit nachzuschauen?
Was Daciabaer vermutet klingt allerdings auch logisch.

Nein, ich habe kein Saisonkennzeichen. Bei Schnee unterstütze ich die Straßenmeisterei ;) Und ansonsten fahre ich öfters Werkzeug und Baumaterial im Kofferraum umher :o
Der MCV von Lackdesigner geht aber auch stark Richtung Boden B)

Hey Idefix, vielen Dank für das Video. Dort wollte ich demnächst auch mal hin und schauen wie es nach dem Umbau aussieht. Jetzt weiß ich wenigsten wo ich aufpassen muß :o

Viele Grüße
Luni
 
Also, unten drunter ist nix Ungewöhnliches zu sehen. Wenn ich das nächstemal in das Parkhaus fahre. schraube ich vorher mal die Antenne ab :) Mal sehen, ob dann noch was zu hören ist...

Ist übrigens das Forum-Parkhaus in Mülheim an der Ruhr.

Danke für die Tips :-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.430
Beiträge
1.046.282
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück