Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner ist von Mai 2016 und der Außentemperatursensor im rechten Spiegel war dran, aber die Temperatur wurde nicht im Armaturenbrett angezeigt.
Mesh hat das erst im Bordcomputer freischalten müssen.
Hängt das vom gebuchten Zubehörpaket ab?
Ich habe das Ambient Paket.
Wichtig zu wissen ist hier jedoch, daß es sich auch dann lohnt, den Außenspiegel mit Temperatursensor zu kaufen, wenn man keine Temperaturanzeige hat.
Die Temperaturanzeige kann man problemlos im Bordcomputer aktivieren!
für mein Sandero III TCe100 ECO G Bj. 2021 suche ich einen Original Dacia Aussenspiegel (re.), elektrisch & beheizbar, kompl. oder ohne Spiegelglas, außer Nachbau konnte ich online leider nichts finden, habt ihr ebenfalls diese Erfahrung?
Welche ist der richtige, mit 5- oder 7-polig, mit dieser Artikelnr. 963017957R?
Sind Außenspiegel Dacia Sandero III/Sandero Stepway, Jogger und Duster identisch und für Sandero III einsetzbar?
Im August ist der TÜV fällig.
Den defekten Außenspiegel ist im Moment mit Klebeband fest zusammengehalten, erfüllt den Zweck und Funktion, trotzdem wäre das ein KO-Kriterium für den TÜV?
Wenn der Spiegel noch festverschraubt ist und das Tape nur das Kunststoff hält kann man Glück haben und er geht drüber. Vorher drauf ansprechen. Ich hatte viele Jahre einen Riss im Gehäuse. War nie ein Problem.
Hat jemand Erfahrung mit Aussenspiegel-Nachbau Alkar oder Van Wezel, sind die gut ?
Dacia Original ist vorläufig nicht zu haben, Bestelldauer mindestens 6 Wochen ohne Gewähr!
besten Dank für den Hinweis. Ich suche allerdings für Sandero III und der Aussenspiegel, was Du meintest passt leider nicht zu Sandero III. Ich habe alle Aussenspiegel von dem Link angeschaut, der Laden hat leider keinen für Sandero III. Clips passen auch nicht zu Sandero III.
Mittlerweile habe ich 2 Originalnr. für Aussenspiegel und auch für den Clip.
Ich muß mich entscheiden, ob der Ersatz von Alkasar on Van Wezel sein soll, ich habe keine Ahnung/Information, wie die Qualität der beiden Nachbauteilen ist.
Wenn der Spiegel noch festverschraubt ist und das Tape nur das Kunststoff hält kann man Glück haben und er geht drüber. Vorher drauf ansprechen. Ich hatte viele Jahre einen Riss im Gehäuse. War nie ein Problem.
ich werde gerne versuchen, erst zu kleben (2 Kompo Kleber), dann mit Klebeband zusätzlich zu stabilisieren, mal schauen, ob klappt.
Wenn das alles nicht helfen soll, ist Ersatz wohl fällig.
Ich habe im Moment keinen Lust Türinnenverkleidung abzumontieren etc., ebenso 600 euro für Werkstatt für neuen Aussenspiegel machen zu lassen. Eine Menge Kohle ist das.