Daciafuxx
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Renault Trafic dci 95 Expression
- Baujahr
- 2017
Oh super dank vorab.
Also ich habe einen Hymer Eriba Nova. Beim Kauf vor einem Jahr War alles töfte.
Nun ja dann waren wir 2 bis 3 mal unterwegs und dann wurde das erste Fenster undicht. Ok... mit tricksen über die teilkasko erneuern lassen.
Dann dachten wir gut ist...weit gefehlt.
Es wurde an einer innenwand feuchter.
Ich wieder zu meinem Karosseriebetrieb meines Vertrauens.
Da haben wir geguckt und getestet.
Dabei stellten wir fest das die Leiste welche die Fenster hält zwar dran War aber die Schrauben verrostet...Also diese erneuert und dazu direkt die Leiste welche Dach und Wand abdeckt neu abdichten lassen.
So jetzt scheint das Leck weg zu sein...aber die Innenverkleidung und wahrscheinlich auch das Styropur müssen neu.
Zudem habe ich hinten links festgestellt das eine Ecke an der unteren Bodenplatte weggammelt...
So das muss nun alles gemacht werden
Also ich habe einen Hymer Eriba Nova. Beim Kauf vor einem Jahr War alles töfte.
Nun ja dann waren wir 2 bis 3 mal unterwegs und dann wurde das erste Fenster undicht. Ok... mit tricksen über die teilkasko erneuern lassen.
Dann dachten wir gut ist...weit gefehlt.
Es wurde an einer innenwand feuchter.
Ich wieder zu meinem Karosseriebetrieb meines Vertrauens.
Da haben wir geguckt und getestet.
Dabei stellten wir fest das die Leiste welche die Fenster hält zwar dran War aber die Schrauben verrostet...Also diese erneuert und dazu direkt die Leiste welche Dach und Wand abdeckt neu abdichten lassen.
So jetzt scheint das Leck weg zu sein...aber die Innenverkleidung und wahrscheinlich auch das Styropur müssen neu.
Zudem habe ich hinten links festgestellt das eine Ecke an der unteren Bodenplatte weggammelt...
So das muss nun alles gemacht werden