F
Firestone
Bewegliche Navigationsgeräte werden von den Versicherungen nicht ersetzt. Nur fest eingebaute Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich werden die Navigationsgeräte und auch andere Sachen(Fahrrad,Sportgeräte,etc) ersetzt, nur nicht von der Fahrzeugversicherung sonden von der Hausratversicherung wenn es inkludiert ist.Bewegliche Navigationsgeräte werden von den Versicherungen nicht ersetzt. Nur fest eingebaute Teile.
Auto aufgebrochen & Navigationsgerät weg
Hi @ all
Heute musste ich feststellen das man in meinen Dacia eingebrochen ist. Sichtbare schäden 0. Kein Kratzer oder ähnliches, lediglich das Navigationsgerät "Garmin Nüvi 755T" geklaut.
Was mich stutzig macht, wie kommt man in ein verschloßenes Auto?
Hab zwar schon gesehen das die mit so eine Draht an der Scheibendichtung vorbei gehen und den Wagen so öffnen ohne schäden. Youtube - Mit Faden (Beispiel)
Hab mir heute in mein Dacia eine Arlamanlage eingbaut. Conrad - Arlamanlage
Muss sagen super teil, Arlamanlage an & allein wenn man nur die Tür öffnet oder leicht am Auto wackelt geht das Ding los mit >100db.
Naja habs Polizei & Versicherung gemeldet mal abwarten was passiert.
MFG
Vielleicht war bei seinem eigenen Navi der Akku leer?... wir sollten uns fragen, wieso klaut einer ein Navi, mit einem Wiederverkaufswert von etwa 20 Euro?
Hallo,
wir sollten uns fragen, wieso klaut einer ein Navi, mit einem Wiederverkaufswert von etwa 20 Euro?
Was läuft den hier schief?
Wir rüsten uns immer mehr auf um unser Eigentum zu beschützen und der Staat macht was? Sollte es immer unmöglicher werden für Kriminelle mit einfachen Mittel an die Sachen zu kommen, lauern die eines Tages mit einer Waffe und rauben es direkt.
Der Staat hat das Gewaltmonopol und bekommt von uns Steuern dafür. Wir haben es als Wähler in der Hand, wie der Staat auf diese Kriminalität antwortet.
Für die Hunde darfst du noch zusätzlich Steuern zahlen und je nach Bundesland noch ein Hundeführerschein oder Eignungstest machen. Bei der Abgabenlast hier in Deutschland, muss der Staat dafür Sorge tragen und nicht das ganze Geld in der Welt verstreuen.Warum immer nach dem Staat schreien, wenn der nicht hilft, helfe ich mir eben selber. Möglichkeiten gibt's genug.
Vernünftige Alarmanlage, oder 2 Pittbulls, auf dem verschlossenen Hof.
Oft reicht auch eine vernünftige Garage.
Und mit ein bisschen Pech wird ein Hund eingeschläfert, obwohl er einen Bösewicht gebissen hat. Dann hast Du als Herrchen noch das Hundeleben auf dem Gewissen, weil Du das arme Viech nicht vor der Rechtsprechung geschützt hast.