ruediger4321
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- sandero 3
Es gibt schon große Qualitätsunterschiede bei den gehandelten Knopfzellen. VARTA ist so ein chinesischer Billigproduzent bzw. Label Marke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist VARTA nicht grundsätzlich eigentlich ein deutsches Qualitätsprodukt?Es gibt schon große Qualitätsunterschiede bei den gehandelten Knopfzellen. VARTA ist so ein chinesischer Billigproduzent bzw. Label Marke.
Es gibt schon große Qualitätsunterschiede bei den gehandelten Knopfzellen. VARTA ist so ein chinesischer Billigproduzent bzw. Label Marke.
Wobei die CR-Lithiumzellen, wie z.B. die CR2032 für Funkferbedienungen und Co. auch von Varta aus China stammen. Die sind aber nicht schlecht! Aber genausogut kann man Maxell, Panasonic, Sony oder meine Wahl Energizer nehmen.VARTA ist Marktführer und mach noch vielelicht das Beste
Ich würde wichtig finden die Zellen nicht auf dem Flohmarkt etc. Zu kaufen, es gibt genug Schrott (gefälscht) auf dem Markt.Wobei die CR-Lithiumzellen, wie z.B. die CR2032 für Funkferbedienungen und Co. auch von Varta aus China stammen. Die sind aber nicht schlecht! Aber genausogut kann man Maxell, Panasonic, Sony oder meine Wahl Energizer nehmen.