S.K
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
Weil wenn du 200 bis 300 km fahren musst um ein EU neufahrzeug zu kaufen würde ich das in Kauf nehmen. Wie gesagt dann hast du ruheWoher kommst du denn ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wenn du 200 bis 300 km fahren musst um ein EU neufahrzeug zu kaufen würde ich das in Kauf nehmen. Wie gesagt dann hast du ruheWoher kommst du denn ungefähr?
Darüber denke ich jetzt auch mal nach. Ich hätte ihn halt gerne zeitnah und viele haben etwas längere Wartezeiten.Weil wenn du 200 bis 300 km fahren musst um ein EU neufahrzeug zu kaufen würde ich das in Kauf nehmen. Wie gesagt dann hast du ruhe
Das waren alles Sachen, die ich auf den Fotos vorher nicht gesehen habe, sonst hätte ich mir die Fahrt erspart.
Das Problem ist das die Fahrzeuge eben ziemlich gefragt sind.... Du musst nur einmal in den Säuren Apfel beißen und weiter fahren wie geplant. Wenn das Auto dann bei dir ist kannst du es ja zu jederzeit einem nahen Dacia Händler für Garantie und so weiter vorbeibringen. Egal wo du das Auto gekauft hast.... Ich habe es so gemacht und habe es bis heute nicht bereut. Vor allem kannst dir sicher sein das du die erst Besitzerin bist.Darüber denke ich jetzt auch mal nach. Ich hätte ihn halt gerne zeitnah und viele haben etwas längere Wartezeiten.
Ja, ich habe jetzt mal bei hvt geschaut und werde dort mal anrufen. Lt. Lagerliste hätten sie einen, aber die ist von April.Das Problem ist das die Fahrzeuge eben ziemlich gefragt sind.... Du musst nur einmal in den Säuren Apfel beißen und weiter fahren wie geplant. Wenn das Auto dann bei dir ist kannst du es ja zu jederzeit einem nahen Dacia Händler für Garantie und so weiter vorbeibringen. Egal wo du das Auto gekauft hast.... Ich habe es so gemacht und habe es bis heute nicht bereut. Vor allem kannst dir sicher sein das du die erst Besitzerin bist.
Ja, es war ein Händler.Ja Respekt, soetwas muß man auch mal erst schaffen. Mein alter Skoda und Jimny haben mit 12 bzw. 10 Jahre noch nicht so ausgesehen. Und das war von einem Händler?
Ich drück Dir die Daumen (und sende noch eine PN)
Ja das kannst du mal machen.... Wenn nicht würde ich fragen ob sie zeitnah einen besorgen können.Ja, ich habe jetzt mal bei hvt geschaut und werde dort mal anrufen. Lt. Lagerliste hätten sie einen, aber die ist von April.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, es war ein Händler.
Übel, oder? Bei mir ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand, aber so sehen Sie nicht aus.
Ja, ich habe jetzt mal bei hvt geschaut und werde dort mal anrufen. Lt. Lagerliste hätten sie einen, aber die ist von April.
Das solltest du tun... Ich wünsche dir viel Erfolg. Und lass uns wissen was du machst.Da werde ich definitiv mal anrufen! Danke!
Es soll ein Diesel sein, max 2-3 Jahre alt und max. 30.000km gefahren .
Warum soll sie sich eine alte Kiste kaufen wenn sie einen neuwagen dafür bekommen kann? Verstehe ich jetzt nicht.Da sind wir eher im Bereich Leasingrückläufer, wobei man bei Preis und km nochmal drüber nachdenken sollte.
Ganz ehrlich: Dacia würde ich da nicht kaufen, die sind zu gesucht und sehr hochpreisig, nahe am Neuwert.
Und dann wird es schwierig etwas zu finden. Meiner Frau haben wir jetzt einen Superb Combi 4x4 mit 2.0 TDI Motor mit bösen EURO-5 gekauft: 17 TEUR für 40 TKM und EZ vor 9 Jahren. Nicht die Top-Ausstattung aber sehr gepflegt, Vorbesitz aus 1. Hand von einem Arzt.
Boah...Da sind wir eher im Bereich Leasingrückläufer, wobei man bei Preis und km nochmal drüber nachdenken sollte.
Ganz ehrlich: Dacia würde ich da nicht kaufen, die sind zu gesucht und sehr hochpreisig, nahe am Neuwert.
Und dann wird es schwierig etwas zu finden. Meiner Frau haben wir jetzt einen Superb Combi 4x4 mit 2.0 TDI Motor mit bösen EURO-5 gekauft: 17 TEUR für 40 TKM und EZ vor 9 Jahren. Nicht die Top-Ausstattung aber sehr gepflegt, Vorbesitz aus 1. Hand von einem Arzt.
Achso...gerade gesehen 17 Mille...Boah...
...das ist ein Auto...
Skoda Superb 2.0 TDI (ab 2015)4 Zylinder
1.968 cm³140 kW
190 PS
8,0 s auf 100km/h
237 km/h Spitze
4,3 L/100 km
113 g/km
....da hat Dacia ganz schön was zu knacken.
Was hat der denn noch gekostet?
Und 9 Jahre alt... Also nix 2015Boah...
...das ist ein Auto...
Skoda Superb 2.0 TDI (ab 2015)4 Zylinder
1.968 cm³140 kW
190 PS
8,0 s auf 100km/h
237 km/h Spitze
4,3 L/100 km
113 g/km
....da hat Dacia ganz schön was zu knacken.
Was hat der denn noch gekostet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Achso...gerade gesehen 17 Mille...
Dem kann ich mich nur anschließen!Das solltest du tun... Ich wünsche dir viel Erfolg. Und lass uns wissen was du machst.
Und 9 Jahre alt... Also nix 2015
Warum soll sie sich eine alte Kiste kaufen wenn sie einen neuwagen dafür bekommen kann? Verstehe ich jetzt nicht.