tweetyone
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2015
Da könnt ich mit Leben....
... ich sehr wahrscheinlich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnt ich mit Leben....
Man könnte aber zum Beispiel nachts losfahren. Das Ato bimmelt, wenn man am Ziel wäre und könnte dann z.B. ausgeschlafen und erholt gleich in den Bergen hochkraxeln....beim Fahren die Fingernägel zu putzen oder bei Fazzebock eine der unabdingbar lebenswichtigen Einträge zu posten, gibt kaum jemand gigantisch mehr aus
Auch du wirst mal älter, und irgendwann geht das mit selbst fahren nicht mehr. Mit autonom fahrenden Kisten kannst du immer noch am sozialen Leben teilhaben. Außer, du bist jetzt schon ein alter "Sack" und wirst nix mehr davon haben, dass der Fortschritt uns Mobilität auch noch im hohen Alter möglich macht.Sonst braucht man sie gar nicht erst kaufen,
Das war ich... ist mir jetzt aber peinlich, dass du mich dabei beobachtet hast* 1 von 10 popelt gerade in der Nase
Das war auch ich... aber bitte nix meiner Frau verraten* 1 von 10 schaut der jungen Frau im Minirock auf der anderen Straßenseite hinterher
Auch du wirst mal älter, und irgendwann geht das mit selbst fahren nicht mehr. Mit autonom fahrenden Kisten kannst du immer noch am sozialen Leben teilhaben. Außer, du bist jetzt schon ein alter "Sack" und wirst nix mehr davon haben, dass der Fortschritt uns Mobilität auch noch im hohen Alter möglich macht.
Sollen aber auch schon sehr viele von Menschen gelenkte...Soll ja schon einer unter einen Sattelschlepper gerauscht sein....
Gerade im TV gesehen: Einen riesigen Aufriss, weil in USA eine Frau bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto gestorben ist.
Man muss noch dazu sagen, das die getötete Frau an einer Stelle die Straße überquerte, wo weder Ampel, Zebrastreifen oder sonstige Einrichtung zum Queren eingerichtet sind.
Nun wird, wie wir es von unseren Panik machenden Medien gewohnt sind das autonom fahrende Auto infrage gestellt.
Klar, so etwas passiert ja auch bei von Menschen gelenkten Autos nie, dass ein Mensch, der einfach so auf die Straße läuft, überfahren wird.
...Die Industrie "wurstelt" immer noch mit ihrer grandiosen Technik herum.....
Nachvollziehbar.... Bei manch einem sind 10 km als Beifahrer nervenaufreibender als 100 km als Selbstfahrer....Aktuell wurden Tests bereits durchgeführt (eine Zeitschrift hats schon veröffentlicht), wo bei autonomen Fahren die vegetativen Werte (Herzschlag, Fingerfeuchtigkeit usw.) rasant Richtung Megastress zugenommen haben. Autonomes Fahren stresst die Menschen, es entlastet nachweisbar nicht
Das Problem des Kontrollverlustes und der damit verbundene Stress wird nur unsere Generationen betreffen, die wir noch selbsttätig das Fahrzeug lenken.
Genetisch reagiert der Mensch in Stresssituationen noch im gleichen Modus wie jedes Lebewesen. Er hat nur zwei Programme: Angriff oder Flucht. Eine Situation die er nicht kontrollieren kann setzt in unter Stress und sollte er noch ein Lenkrad haben, wird er zum eigenen Vorteii zum Zweck des eigenen Überlebens entscheiden.das ist altersunabhängig, weil das Kontrollbedürfnis ein Urbedürfnis des Menschen ist