B
ByeBye 86173
Ah Deiner Meinung nach dürfen nur ausgesuchte zu Wort kommen die dir passen
Klasse
Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zivilverteidigung wurde ab 1990 nicht mehr ernsthaft fortgeführt. Wird jetzt alles nachgeholt (na ja, OK, gegen die in der deutschen Verwaltung üblichen großen Widerstände was Veränderungen betrifft). Wir brauchen im Unterschied zu früher keine Sprengkammern mehr an jeder Brücke, sind eh total marode. Ein bisschen geschieht da zwar trotzdem wieder, aber der meiste Aufwand geht in die Verteidigung des digitalen Raumes. Spät, aber es passiert jetzt was.Solche Sätze lassen mich ratlos zurück.
Du kaufst das Auto nicht, das kauft der Anbieter für autonome Fahrten. Und da, wo autonom gefahren wird, gibt es vorzügliche Mobilfunk-Netze. Die bringen die Anbieter im Zweifel selber mit. Es gibt einen Autohersteller, der in Systemen denkt, der hat nicht nur sein eigenes Ladesäulennetz sondern sogar seine eigenen Kommunikationssatelliten.Wofür soll man sich dann noch ein Auto kaufen, wenn das von selber fährt, da kannste auch Bus und Bahn nehmen, ist biller verstopfst keine Straßen mehr mit Parkraumbewirtschaftungen und und
Aber diese Zeiten werde ich nicht mehr in Deutschland erleben, hier haste ja noch nichtmal 5G überall Radio wlan fällt aus und und und 30 Jahre lebe ich nicht mehr
Das war ein Service für Dich, weil Du danach gefragt hast.Keine Ahnung, was das nun mit den hiesigen Thema zu tun hat.
Zivilverteidigung und autonomes Fahren?
Ôhm. Tesla?Du kaufst das Auto nicht, das kauft der Anbieter für autonome Fahrten.
Ist das momentan so oder wird das so kommen oder woher kommt diese Erkenntnis?Autos werden so teuer, die kann sich nur noch leisten, wer sie 24/7 in Betrieb hat. 1 Stunde fahren und 23 Stunden stehen kann sich zukünftig keiner mehr leisten.
Du meinst das ernst, oder?Ohne Zivilverteidigung gibt es kein autonomes Fahren. Stichwort Cybersecurity.
Nein, eher nicht. Ich rechne nicht damit, dass Tesla selber Anbieter werden möchte.Ôhm. Tesla?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist das momentan so oder wird das so kommen oder woher kommt diese Erkenntnis?
Mein Gott.Nein, eher nicht. Ich rechne nicht damit, dass Tesla selber Anbieter werden möchte.
Entschuldige, aber das sind alles Selbstverständlichkeiten.
(Ein anderes Wort dafür ist "Phrasen dreschen")
Ich meine:
Wenn du nichts Inhaltliches Beizutragen hast.
Dann lasse doch einfach mal die anderen zu Wort kommen und lese nur mit.
Wie kommst jetzt auf die Schiene hier? Faden verloren?Die Zivilverteidigung wurde ab 1990 nicht mehr ernsthaft fortgeführt. Wird jetzt alles nachgeholt (na ja, OK, gegen die in der deutschen Verwaltung üblichen großen Widerstände was Veränderungen betrifft). Wir brauchen im Unterschied zu früher keine Sprengkammern mehr an jeder Brücke, sind eh total marode. Ein bisschen geschieht da zwar trotzdem wieder, aber der meiste Aufwand geht in die Verteidigung des digitalen Raumes. Spät, aber es passiert jetzt was.
Autonome Autos fahren nur dort, wo es eine sichere Vernetzung gibt. Und die sichere Vernetzung ist ständig bedroht. Gegen diese Bedrohung schützt die Zivilverteidigung, sobald sie sicher funktioniert.Wie kommst jetzt auf die Schiene hier? Faden verloren?
Ich glaube, darauf wollte @Intrepid heute Morgen auch hinaus.... Es erkennt Verkerszeichen und reagiert ohne das ich eingreifen ...muss.
Nee, das habe ich nicht gemeint. Das ist dem Hörensagen nach ein großes Problem, weil genau dieses eindeutige elektronische Auslesen im deutschen Recht nicht vorgesehen ist.Zukünftige Verkehrsschilder werden nicht nur optisch (für Menschen erkennbar) sein. Sie werden elektronische Signale aussenden, die den selbstfahrenden Autos ihre Bedeutung signalisieren.