Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu' mich drauf - aber nicht für 70000 Euro. Dann muss das bei mir noch ein bisschen warten.
Vielleicht gibt´s bald bei der Versicherung den Tarif:
"...noch Selbstlenker !"![]()
Die Entwicklung der Unfallzahlen von Selbstlenkern zu Automatiklenkern in den nächsten Jahren wird spannend. Die Frage ist, ab wann Automatiklenker weniger Unfälle machen. Testosteron-Crashs (nicht angepasste Fahrweise, Drogen und Alkohol, Übermüdung, Unaufmerksamkeit) bei Automatiklenkern werden wegfallen, und die spielen in der Statistik der Selbstlenker sicherlich keine unbedeutende Rolle.Vielleicht gibt´s bald bei der Versicherung den Tarif:
"...noch Selbstlenker !"![]()
Die Entwicklung der Unfallzahlen von Selbstlenkern zu Automatiklenkern in den nächsten Jahren wird spannend. Die Frage ist, ab wann Automatiklenker weniger Unfälle machen. Testosteron-Crashs (nicht angepasste Fahrweise, Drogen und Alkohol, Übermüdung, Unaufmerksamkeit) bei Automatiklenkern werden wegfallen, und die spielen in der Statistik der Selbstlenker sicherlich keine unbedeutende Rolle.
Ich hab' das mal in einem Porsche erleben dürfen, wenn der Fahrer die Assistenzsysteme nutzt, um riskanter zu fahren, als er es ohne technische Hilfe heile überstehen könnte - holla die Waldfee.Spätestens wenn MANN mit seinem an sich selbstfahrenden Audi TT auf die Autobahn kann, dort die Fahrzeugspezifische Freigabe erhält, im Rahmen der möglichen, sicheren und überwachten Bereiche masslos Brettern kann während das Auto lauffend berechnet und bei Bedarf regulierend eingreifft, ist ein JEDER hell begeistert von selbstfahrenden Autos. Oder?
Ich bin ja überzeugt, die selbstfahrenden Autos werden schnell mal die Gewinner betreffend Fahrsicherheit sein. Spätestens wenn MANN mit seinem an sich selbstfahrenden Audi TT auf die Autobahn kann, dort die Fahrzeugspezifische Freigabe erhält, im Rahmen der möglichen, sicheren und überwachten Bereiche masslos Brettern kann während das Auto lauffend berechnet und bei Bedarf regulierend eingreifft, ist ein JEDER hell begeistert von selbstfahrenden Autos. Oder?
![]()
Mich wundert sowas immer.
Wer von euch hat einen Computer ? und wie oft bleibt der Hängen oder stürzt ab und muß mal neu gebootet werden, oder bringt seltsame Fehlermeldungen ?
Bei Filmen ruckelt das Bild oder bleibt mal hängen.
Und dem Soll ich mein Leben anvertrauen ??
Na ja, ich weiß ja nicht![]()