Hallo meine lieben.. als Dacia-neuling und Fahranfänger hab ich mir den kostengünstigen dacia logan 1.4 mpi Baujahr 2008 ausgesucht.. würde zeitnahe gerne den dacia versichern. Beim vergleich von Anbietern für die versicherung hab ich folgendes gestern erzählt bekommen.. mein dacia (55kw 75ps Hubraum 1300) soll ich stolze 1700 Euro im Jahr zahlen.. nur die normale versicherung ohne teil-oder Vollkasko... da ich wahrscheinlich nicht den Namen der Bank sagen darf sag ich mal es war die Bank die sparen vorne dran hat..ihm.. als Fahranfänger fang ich mit 101% an. Liegt wohl auch an meinem 45 Lenze auf meinem Heck xd..
Also umgerechnet wären das ca 850 Euro halbjährlich...ist das ein Preis der ok ist oder habt ihr da vlt einen Tipp für mich an welche versicherung ich mich wenden kann... kann mir nicht vorstellen das der olle logan teurer sein soll wie ein Golf 7er.. bzw mehr.... bei der Anschaffung hieß es erst noch das er.mich monatlich ca 80-90 Euro kosten würde.. daher hab ich ihn auch erworben.. !
Ist es den wirklich so das er so teuer kommt?
Also umgerechnet wären das ca 850 Euro halbjährlich...ist das ein Preis der ok ist oder habt ihr da vlt einen Tipp für mich an welche versicherung ich mich wenden kann... kann mir nicht vorstellen das der olle logan teurer sein soll wie ein Golf 7er.. bzw mehr.... bei der Anschaffung hieß es erst noch das er.mich monatlich ca 80-90 Euro kosten würde.. daher hab ich ihn auch erworben.. !
Ist es den wirklich so das er so teuer kommt?