G
gako
Der Zitatenbä.......ähhhm, Karpatenbär macht einen ja ganz wuschelig hier mit seinen Zitaten........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zitatenbä.......ähhhm, Karpatenbär macht einen ja ganz wuschelig hier mit seinen Zitaten........
Da ich ja auch aktuell Suche seit wann gibt es eigentlich die Phase 2 ?
ist die veränderung der Phasen rein optisch oder gibt es auch was technisch Neues ?
Ist ja richtig, aber ICH zumindest finde es schon sehr verwirrend, sooooo viele Zitate in einem Beitrag zu verwenden. Am Ende wusste ich leider nicht mehr, was am Anfang geschrieben wurde.
es macht Dir offensichtlich Freude andere für geistig minderbemittelt zu halten, na ja, aber in deiner Nachbarschaft machste es ja auch oder haste gemacht deshalb biste ja auch so allein.
Gruß Günter
Dir muß wohl der Passus entgangen sein, aber Du scheinst ja was besonderes zu sein oder bist Du als Admin hier zuständig, heißt das du andere zurechtweisen kannst was ja offensichtlich Dein spezialgebiet ist Du bedauerst es doch bestimmt das dir nicht genehme nicht von Dir gesperrt werden können aber zu Deiner beruhigung ich werde es jetzt so machen wie auch schon andere, nämlich nur noch lesend hier verweilen und wenn ich bei Fragen eine Antwort hätte diese per PN mitteilen.Moin,
das verstehe ich gut @gako *lächel* es waren ja auch immerhin sechs Zitate. Betrachtet man, dass Dein Zitat
die Nr 16 hat, habe ich extra für Dich schon mal 10 Zitate nicht eingeblendet, damit Du mit dem Lesen und Verstehen des Threads noch zurecht kommst, ohne überfordert zu werden.