Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoi.... in unserem Sandero 1.2 16V Jahrgang 2012 mit hat sie genau bis in den September 2018 gehalten = 6 Jahre.Hi, wie lange,hat eure 1. Batterie gehalten?
Meine ist jetzt 8 Jahre und startet noch wie am ersten Tag
Die Aussage: "Handelsübliche Batterien verabschieden sich nach 1.000 Ladezyklen". stimmt so nicht. Autobatterien werden währen der Motor läuft konstant aufgeladen. Anders verhält es sich bei Traktionsbatterien.das wird dier eine gewisse Zeit gelingen. Aber nur mit einem geeignetem Ladegerät. Handelsübliche Batterien
verabschieden sich nach 1.000 Ladezyklen. Um Gleichrichter/Laderegler nicht übermäßig zu belasten ist es
ratsam, die Batterie vom Bordnetzt zu trennen.
Meine hat über 10 Jahre gehalten nun musste eine neue her.Hi, wie lange,hat eure 1. Batterie gehalten?
Bei meinem Sandero I genau 3 Jahre und ein paar Tage.Hi, wie lange,hat eure 1. Batterie gehalten?
Wenn die alte fast 9 Jahre gehalten hat, dann wäre ein baugleiches Modell ja gut. Gibt es das noch?Meine ist nun fast 9 Jahre alt und hat 126.000 km gehalten. Aber es wird Zeit für eine Neue.... Da die Ladespannung bei nicht laufenden Motor bei 12,0 V liegt. Hat jemand eine Gute Batterie in der Hinterhand? Also, welche Batterie sollte man kaufen? Auto Dacia Logan Mcv 1 Baujahr 2009