blauescabrio
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Stepway Celebration TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch unwichtig.Wie kommen die restlichen 227,00 € zustande?
Nein.Die Batterie kostet um die 100 €.
Ja, bei Dacia.Das Original Dacia Ersatzteil Teile-Nr.: 8201479819 hat einen aktuellen Listenpreis von 261,10 EUR
Das gute bei Dacia ist du brauchst das Steuergerät nicht anpassen mit dem Tester eventuell nur den Radiocode eingeben und Lenkwinkelsensor anpassen Lenkrad Vollanschlag rechts und Vollanschlag links.
Kann ich das vermeiden, indem ich die Bordelektronik über den Zigarettenanzünder puffere?
Nein. Das geht am einfachsten über die OBD Buchse.über den Zigarettenanzünder puffere?
cool, wusste gar nicht das es auch so geht. Hätte jetzt aber skrupel da son China-Kracher an die Schnittstelle zu klemmen. Hat das schon mal jemand beim Dacia gemacht?Nein. Das geht am einfachsten über die OBD Buchse.
Ist kein Problem. EFB Batterie 60AH im Handel kaufen. Die Alte raus,Neue rein----fertisch.Helft mir mal bitte weiter, ob ich gerade irgendetwas falsch verstehe oder übersehe. Der einfache Wechsel der Starterbatterie soll stolze 327,00 € kosten? Die Batterie kostet um die 100 €. Wie kommen die restlichen 227,00 € zustande?
Anhang anzeigen 133982