ironmaiden666
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Ich stellte heute fest, das die Beleuchtung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite defekt ist. Daufhin habe ich diesen mal abmontiert, aber dahinter nicht wirklich ein Lämpchen gefunden. Unter den Schalter des elektrischen Fensterhebers verbirgt sich eine gelbe Kappe die auch noch mit Drähten verbunden ist. Darunter muss sich die Lampe wohl befinden. Aber wie tauscht man die aus?
Nun habe ich aber noch ein größeres Problem! Als ich den Schalter für den Fensterheber mit einen Schraubenzieher wieder reindrückte hatte ich einen "KURZEN" ausgelöst und meine Cockpitbeleuchtung, sowie die Beleuchtung der Instrumententafel fiel aus!!!! Ich hatte flüchtig nach ner defekten Sicherung geguckt, aber nix gefunden! Dazu ist nun mein hinteres Licht, und Standlicht aus. Was meint Ihr, kann es für die innere Beleuchtung nur die Sicherung sein, oder es eine geben?
Nun habe ich aber noch ein größeres Problem! Als ich den Schalter für den Fensterheber mit einen Schraubenzieher wieder reindrückte hatte ich einen "KURZEN" ausgelöst und meine Cockpitbeleuchtung, sowie die Beleuchtung der Instrumententafel fiel aus!!!! Ich hatte flüchtig nach ner defekten Sicherung geguckt, aber nix gefunden! Dazu ist nun mein hinteres Licht, und Standlicht aus. Was meint Ihr, kann es für die innere Beleuchtung nur die Sicherung sein, oder es eine geben?