Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. In dem Video von #29 leuchten doch die Tasten im Dunkeln!
Man muß nur genau hinsehen.
Man muß nur genau hinsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Duster fährst du denn? Ich hatte bis jetzt bei keinem meiner Duster weder 1 noch 2 noch bei 2 Phase 2 Probleme den Tacho abzulesen.Das der Tacho am Tage sehr schlecht erkennbar ist stört mich wesentlich mehr wie diese nicht vorhandene Tastenbeleuchtung. Die Tasten finde ich sogar im 'dunklen', aber wenn die Geschwindigkeit "unangemessen" ist kann es teuer werden. Ich finde die Tastenbeleuchtung als nicht so notwendig.
..wer lesen kann hat einen Vorteil - in meinem Profil (links vom Beitrag) steht was ich fahre.Was für einen Duster fährst du denn? Ich hatte bis jetzt bei keinem meiner Duster weder 1 noch 2 noch bei 2 Phase 2 Probleme den Tacho abzulesen.
Deshalb verstehe ich nicht warum du dich bei Themen einklinkst über die du nicht bescheid weißt und dann auch noch komplett am Thema vorbei schreibst. Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil...wer lesen kann hat einen Vorteil - in meinem Profil (links vom Beitrag) steht was ich fahre.
Dacia hat die Produktion auf "Minimalpreis" getrimmt, da wird auch an 'Cent-Beträgen' gespart.
..bei den Dacia's die ich bis jetzt von innen gesehen habe - sie sind je nach Ausstattung baugleich. Es macht ja auch keinen Sinn den Preis eines Fahrzeugs auf unterem Niveau zu halten und für jedes Modell ein extra Lenkrad zu nehmen.Deshalb verstehe ich nicht warum du dich bei Themen einklinkst über die du nicht bescheid weißt und dann auch noch komplett am Thema vorbei schreibst. Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gibt aber sehr wohl Unterschiede deshalb Schuster bleib bei deinen Leisten. Duster 2 Phase 2 hat nun einmal ein komplett anderes Lenkrad als dein Sandero. Ja sogar das komplette Cockpit im Sandero ist anders als im Duster 2 unerheblich ob Phase1 oder Phase 2. Erst sollte man sich richtig erkundigen oder ein paar YouTube Videos anschauen bevor man sich zu Themen äußert von denen man keine Ahnung hat. Warum gibt es hier wohl verschiedene Bereiche ? Wenn alles gleich wäre könnte man die Bereiche ja alle zusammen legen. Einfach mal darüber nachdenken...bei den Dacia's die ich bis jetzt von innen gesehen habe - sie sind je nach Ausstattung baugleich. Es macht ja auch keinen Sinn den Preis eines Fahrzeugs auf unterem Niveau zu halten und für jedes Modell ein extra Lenkrad zu nehmen.
Soviel zu: "..warum du dich bei Themen einklinkst über die du nicht bescheid weiß..". Manchmal hilft bereits mal darüber nachdenken.
Und zum Tacho: unbeleuchtet und dunkel gehalten ist die Sicht nun mal schlechter.
Und noch eines: ich habe zwar eine Sonnenbrille, benutze die aber sehr selten.
Ich seh auch ohne Sonnenbrille recht ansehnlich aus.....Anhang anzeigen 111888
Ich überlege schon die ganze Zeit, welcher Zusammenhang zwischen dem Tacho und den Lenkradtasten bestehen könnte.Bei meinem Dokker kann man den Tacho am Tag nicht ablesen. Aber bezüglich Thema sind wir ja hier beim Duster und bei der Beleuchtung der Lenkradtasten.
In Halver habe ich einen Duster 2 Phase 2 Comfort als Vorführfahrzeug gesehen und auch drin gesessen. Von Beleuchtung war bei eingeschaltetem Abblendlicht nichts zu sehen von einem beluchteten Lenkrad.Es gibt aber sehr wohl Unterschiede deshalb Schuster bleib bei deinen Leisten. Duster 2 Phase 2 hat nun einmal ein komplett anderes Lenkrad als dein Sandero. Ja sogar das komplette Cockpit im Sandero ist anders als im Duster 2 unerheblich ob Phase1 oder Phase 2. Erst sollte man sich richtig erkundigen oder ein paar YouTube Videos anschauen bevor man sich zu Themen äußert von denen man keine Ahnung hat. Warum gibt es hier wohl verschiedene Bereiche ? Wenn alles gleich wäre könnte man die Bereiche ja alle zusammen legen. Einfach mal darüber nachdenken.
Vielleicht muß der Motor dazu auch laufen?In Halver habe ich einen Duster 2 Phase 2 Comfort als Vorführfahrzeug gesehen und auch drin gesessen. Von Beleuchtung war bei eingeschaltetem Abblendlicht nichts zu sehen von einem beluchteten Lenkrad.