Duster II ab 2018 Bildschirm auf Renault Design ändern

Rawe

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo zusammen ..seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Dusters von 2019, Seit Tagen schaue ich Videos über alles mögliche vom Duster. Bin dann auf das ändern von Radio Design gestoßen, bisschen was notiert mit den Code usw. Seit heute weis ich auch erst die Software Version von meinem Radio nur finde leider keine passenden Codes dafür. Die Version ist 1.0.15.3 vielleicht kann mir einer von euch da weiter helfen.
Im voraus Danke.
 
Hallo zusammen ..seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Dusters von 2019, Seit Tagen schaue ich Videos über alles mögliche vom Duster. Bin dann auf das ändern von Radio Design gestoßen, bisschen was notiert mit den Code usw. Seit heute weis ich auch erst die Software Version von meinem Radio nur finde leider keine passenden Codes dafür. Die Version ist 1.0.15.3 vielleicht kann mir einer von euch da weiter helfen.
Im voraus Danke.
Dann hat der Teilnehmer, wohl nicht die Forumsuche benutzt?

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Doch das hatte ich gesehen es hat mich nur irritiert das noch eine Zahl hinter der 3 steht..sorry ich bin in sowas völlig Planlos
 
Im Absatz hinter der Codeliste ist beschrieben wie du die vollständige Versionsnummer raus kriegst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hab es heute mal probiert aber tausend Mal
L diese 5 Punkte gedrückt und nix passierte. Bin zu doof dafür
 
Vielleicht sieht man dein Problem, wenn du vom 1001. Mal ein Video machst?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück