H4 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Mag sein... Beim Duster gibt's auch einen Trick, die LWR ganz nach unten drehen, aber dann ist es wie schon geschrieben, ratzfatz erledigt.
 
Ganz nach unten drehen ist auch beim Lodgy auch obligatorisch. Den Nippel einzuführen ist problematisch.
 
also ich habe es geschafft beim Einbau die Klammer am rechten Scheinwerfer auszuhängen, nach ca. 40 Minuten Fummelei und fluchen war sie wieder drin, rechts habe ich zum eindrehen dann vorsichtig eine Wasserpumpenzange verwendet damit ging es... auch hat einer der Kühlkörper leichte Blutflecken...
 
Also ich hatte die LED von Philips in 5 Minuten drin. Beim Dokker meiner Frau und wie bei meinem Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo moin
Bei uns waren es beim ersten mal ca. 10 Minuten...:whistle:
Mit Siliconspray ging das in Null Komma Nix...:D
Mein Sohn hat so schöne schlanke Finger, die kommen fast überall hin. :dance::rotate:
Grüße in die Runde bis dann....
 
@xanti0 was heißt mittlerweile? Ich habe die LEDs schon seit 2021 drin. Mit ABE. Gingen dann auch durch den TÜV.
Oder meinst Du speziell diese (vermutlich neuere) Version?
 
Ich habe die Ultinon schon lange in meinen Favouriten , falls die H4 Xenon Brenner kaputt werden aktuell fahre ich mit 8000K rum das ist schon verdammt hell
Als ich den Link wiedermal öffnete , fand ich heraus das es da BOOST LM gibt und auch tüvig für meinen Dokker ...

Die OSRAM NIGHTBREAKER haben bis heute keine ABE/TÜV etc .....

Und nur kurz am Rande :

Meine H4 BI Xenon haben nun in ca 4 Jahren absolut keinen "Schaden" am Reflektor verursacht (muß ich natürlich jährlich beim TüV rausnehmen) , die LM halten ca 2,5 Jahre , bis vor kurzem waren LM drin mit 6500K was die Lichtfarbe betrifft ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.341
Beiträge
1.043.945
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück