Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Mal davon ab, wer zur Hölle gibt sein original Ausweisdokument für mehr als 10minuten an wildfremde Personen, und geht auch noch ohne das Dokument nach Hause? Mal abgesehen davon, dass der nur eine Kopie braucht, jemand mit dem original ziemlich viel Blödsinn anstellen kann und zu guter letzt, wenn das ding verloren geht bleibt man auf den Kosten sitzen,es glaubt doch keiner das der den neuen Ausweis bezahlt.....
Was die Lügerei angeht, das ist unter aller Sau, aaaaber man muss auch sagen, dass du da ziemlich unbedarft rangegangen bist, grad wenn ich zum allerersten mal einen neuwagen kaufe mach ich mich vorher schlau, jetzt den schwarzen Peter ausschließlich dem Händler zuzuschieben wäre das selbe wie auf eine heisse herdplatte zu fassen und den hersteller zu beschuldigen.....
Ich drücke trotzdem die Daumen das du das auto noch bekommst
Was die Lügerei angeht, das ist unter aller Sau, aaaaber man muss auch sagen, dass du da ziemlich unbedarft rangegangen bist, grad wenn ich zum allerersten mal einen neuwagen kaufe mach ich mich vorher schlau, jetzt den schwarzen Peter ausschließlich dem Händler zuzuschieben wäre das selbe wie auf eine heisse herdplatte zu fassen und den hersteller zu beschuldigen.....
Ich drücke trotzdem die Daumen das du das auto noch bekommst