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Da würde ich mir doch eher eine Umrissleuchte für Anhänger aus dem Baumarkt holen, welche bereist in zwei Farben nach vorne und hinten leuchtet. Die wäre dann irgendwie provisorisch anzupappen und mit einer Extra-Batterie zu versorgen. Aber ob das dann StVo-konform wäre?Ist es für kurzfristig führt mein Weg zu Tedi und 2 LED-Taschenlampen für je 1 Euro holen nebst Batterien. Ein Glas mit rotem Nagellack meiner Frau bepinseln und dann die rote auf die hutablage und die weisse auf's Armaturenbrett. Keine grosse Arbeit und keine Probleme mit dem Batteriemanagement.
Da das Parklicht nicht mehr funktioniert könnte man nur den Stromverbrauch für das Standlicht mittels LED's reduzieren.
Sofern die LEDs zugelassen sind.
Du irrst. Beim Duster 2 Ph1 bräuchte man 4x 21/5W mit dem runden Ba15-Sockel. Vorne wäre LED bereits als Standlicht vorhanden.Bei Amazon gibt es LED mit Zulassung. Wenn ich mich nicht Irre, müsst es die W5W-Fassung sein.
Das war dann einer vor Euro 6, ohne Stopp & Start Funktion? Da war das Standlicht auf links und rechts aufgeteilt und die Kennzeichenleuchten am rechten Stromkreis angeschlossen.Bei manchen Duster I wie meinem damals
Richtig, das war noch ein Euro 5 von 2013. Einer der ersten von Duster I Phase 2Das war dann einer vor Euro 6, ohne Stopp & Start Funktion? Da war das Standlicht auf links und rechts aufgeteilt und die Kennzeichenleuchten am rechten Stromkreis angeschlossen.
Du irrst. Beim Duster 2 Ph1 bräuchte man 4x 21/5W mit dem runden Ba15-Sockel. Vorne wäre LED bereits als Standlicht vorhanden.
Und dann?Mit etwas Gewalt gehen auch 21/4W-Birnen rein…
Es wird hier über Möglichkeiten diskutiert, beim Einschalten des Standlichts den Stromverbrauch zu reduzieren, um möglichst lange damit stehen zu können.Ich habe keine Ahnung, wo hier das Problem liegt.