Blinkerpiepen nervt

• Ersteller Ersteller arko56
  • Erstellt am Erstellt am
mal was anderes zum thema blinker. wie sieht es bei euch mit der blinker kontrollleuchte aus? bei mir ist sie bei tageslichtkaum zu sehen. und das ist schon sehr nervig wenn man bei 130kmh auf der autobahn 3x hingucken muss.
gibt es da ne möglichkeit was zu ändern, damit die leuchte besser zu sehen ist?

mal was anderes zum thema blinker. wie sieht es bei euch mit der blinker kontrollleuchte aus? bei mir ist sie bei tageslichtkaum zu sehen. und das ist schon sehr nervig wenn man bei 130kmh auf der autobahn 3x hingucken muss.
gibt es da ne möglichkeit was zu ändern, damit die leuchte besser zu sehen ist?

warum? du solltest doch wissen ob du blinkst oder nicht....oder nich?

ja bei mir is sie auch bei sonne und tageslicht und so schlecht erkennbar wie alle leuchten im tacho....:lol:

stört mich aber nich....abhilfe wäre eine hellere birne einbauen....

Kann man das Blinkerpiepen eigentlich auch lauter stellen? ich vergess dauernd das Ding abzustellen weil ich das Piepen dank lauter Mucke und leichtem Ohrenschaden nicht höre!

Pedda

...ich vergess dauernd das Ding abzustellen
Pedda
...der Witz ist spitze
250nvo5.gif
250nvo5.gif

gruss
rudi

ob LED oder birne ändern kann man es....mit leds sogar noch leichter weil die gibts in sooo hell dass xenon dann aussieht wie ein teelicht:D

Ich fahre nach gehör...

und da muss ich das Radio leiser machen sonst höre ich das Blinker piesen nicht mehr.

Kann es sein das Eure Radios nichts taugen ? :lol::lol::lol:

Und das Licht und sonstige Bedienhebel mit Kontrollleuchten jeder art bediene ich nach über zwei Jahren im MCV blind.Und die Kontrollleuchten sehe ich auch bei Tageslicht sogar besser als meine Anzeige vom Radio(AEG CS-MP530IR) weil die so spiegelt.
Eher würde ich mir manchmal wünschen es gäbe einen Dimmer für Nachtfahrten in unbeleuchteten Gegenden.(Hatte ich in meinem alten SEAT) In der Stadt ist es egal aber da wo es richtig Stockdunkel ist (auf Bornholm oder auf der Autobahn außerhalb von Städten)

Und ich hätte die Beleuchtung gerne Heller wen ich Tags mit Licht fahre;)
So sind die Wünsche doch alle verschieden:lol:
Gruß
Thomas

Wenn das gepiepe zu sehr nervt ....

Einfach aaaaaaals geradeaus fahren !:D

Greetz : Uwe

Alle einfach regelbar - per Sprachsteuerung währe auch ganz nett oder ;) ?

Mich nervt es auch...

...das es nicht mehr zu hören ist - wenn das Fenster auf ist und etwas lauter im Auto.
Und dann sieht man die Leuchtanzeige auch nicht - wenn gerade die Sonne reinscheint.... :bang:

...tendiere auch eher zum Verstärker <_<

mfg - Andy B)

Was ist an dem Blinkergeäusch eigentlich so besonderes? Ich hatte schon viele Autos, und bei jedem klang das Geräusch ein bißchen anders.
Ohne diesen Thread wäre mit gar nie aufgefallen, daß der Blinker "komisch" klingt. Und die 4 Leute, die seit letzter Woche bei mir in der Datsche mitgefahren sind, haben auch keinerlei Kommentar beim Blinken abgegeben. Sooo komisch kannes also gar nicht sein ...

Grüsse
Markus

Hi,
uns amüsierts,ist bestimmt eine Vespa eingebaut :)
Gruß
Horst

Hallo,
mich nervt es auch nicht, was ich nicht so gut finde, ist,dass die beiden Richtungspfeile gleichzeitig leuchten aber auch da kann man sich daran gewöhnen.

Gruß

Geoffrey.

das stimmt
dann weiß man nie wo man hin wollte, nach links oder nach rechts

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud