Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn in den Bluetooth Einstellungen für einen Gerätenamen festgelegt?Bei mir ist die Sache so:Beim Firmenhandy (Samsung XCover 3) wird der Name angezeigt.Beim Privathandy (Samsung Galaxy S4) wird nur die Nummer angezeigt.Habe bis jetzt nicht den Fehler gefunden.
Was hast Du denn in den Bluetooth Einstellungen für einen Gerätenamen festgelegt?
Als Ergänzung
Bei meinem Samsung-Mobiltelefon ist es auch noch so, daß man (nachdem man einmal die genannten Grundbedingungen eingestellt hat) zum Verbinden jedesmal erneut vom Samsung gefragt wird:
"möchten Sie die Blauzahnverbindung herstellen?"
Man muß es also jedesmal bestätigen!
Finde ich aber sogar gut so, wer weiß mit wem/womit sonst noch so alles unbemerkt Verbindung aufgenommen werden würde, ohne zwingende Bestätigung.
......
Man muß es also jedesmal bestätigen!
Finde ich aber sogar gut so, wer weiß mit wem/womit sonst noch so alles unbemerkt Verbindung aufgenommen werden würde, ohne zwingende Bestätigung.
Habe zwei samsungs am media nav evo angeldet, beide als vertrauenswürdig, steige ich mit einem ins Auto wird es erkannt. Habe ich mal beide in der Tasche und bei beiden ist Bluetooth ab, trägt das medianav, welches ich gerne hätte.