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So ich bekomme eine deutsche Bedienungsanleitung vom Händler,es ist auch kein Reimport.Danke für eure Kommentare.Schöne OsternDa stimme ich dir voll zu![]()
Lieferland heißt es genau. Im Anhang PL für Polen. Da wären dann eben polnische Unterlagen dabei. Daher also ein Reimport.Keiner, aber es gibt ein Bestimmungsland.
Meiner ist für Rumänien, erkennbar zB im ICM.
Den internen Dokument zum Fzg.
Kein Reimport, denn dann hätte das Auto vorher schon einmal in Deutschland gewesen sein müssen. Es ist schlicht ein Import. Und da es im gemeinsamen Binnenmarkt per Definition eigentlich keine Importe geben kann, sagt man zu einer Lieferung in ein anderes Bestimmungsland innerhalb der EU dazu EU-Import.Lieferland heißt es genau. Im Anhang PL für Polen. Da wären dann eben polnische Unterlagen dabei. Daher also ein Reimport.
Preise richten sich nicht nach Kosten, sondern nach der Bereitschaft der Kunden. Anderswo sind Autos weniger wichtig, also wird auch weniger dafür bezahlt, also sind sie auch billiger. Das deutsche "Vollpreis"-Auto, welches nach Osten transportiert wird, verliert mehrere tausend Euro vom Preis, wenn es über die Grenze fährt. Umgekehrt sinngemäß.... aber natürlich bekommt der ein oder andere Depp halt über den Renault Konzi das Auto zum "Vollpreis" untergejubelt dass er woanders vielleicht sogar 2-3 Riesen billiger bekommen hätte können ...
Ich hab das bezahlt wie ich es konfiguriert habe, lt.dacia.Was die Autos im Ausland kosten ist mir egal,wem das zu teuer ist der kann ja nach Rumänien fahren.soviel billiger werden die nicht sein, die haben auch nichts zu verschenken, aber vllt weniger AusstattungPreise richten sich nicht nach Kosten, sondern nach der Bereitschaft der Kunden. Anderswo sind Autos weniger wichtig, also wird auch weniger dafür bezahlt, also sind sie auch billiger. Das deutsche "Vollpreis"-Auto, welches nach Osten transportiert wird, verliert mehrere tausend Euro vom Preis, wenn es über die Grenze fährt. Umgekehrt sinngemäß.
Das hat nichts mit Depp zu tun.