Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann das nachgelesen werden, welche ABS-Version und von welchem Hersteller im individuellen Fahrzeug verbaut ist?
Bosch ABS 8.0 bzw. 8.1
das kann man auslesen mit Dialogys !!! und man kann es ablesen am ABS Steuergerät!!!
Ich finde auf dem Aufkleber aber keine Bosch Nummer und abschrauben um an das schwarze Plastik zu kommen wollte ich auch nicht gleich.
Werde morgen mal die eingestanzten Nummer versuchen.
Der MCV scheint auch eine elektrohydraulische Servo zu haben kann also sein das ein anderer Zulieferer zum Zug kam.
Nur bei den Dieselmodellen!!
Nur bei den Dieselmodellen!!
Das 8.1 wird immer noch verbaut. Mit dem Originaldiagnosegerät (oder dessen Nachbau) kannst du nicht nur Fehler auslesen, sondern auch Funktionstests ausführen, wie das einzelne Ansteuern der Radbremszylinder.Zum ABS ist zu sagen egal ob Bosch oder Conti/Teves auf die elektronischen Funktionen kommt es mir an also auch auf die Schnittstellen und deren Protokoll, damit ich keinen OBD Misst kaufe der dann nicht oder nur teilweise funktioniert.
Das 8.1 wird immer noch verbaut. Mit dem Originaldiagnosegerät (oder dessen Nachbau) kannst du nicht nur Fehler auslesen, sondern auch Funktionstests ausführen, wie das einzelne Ansteuern der Radbremszylinder.