Bremsenschaden - was passiert?

Du tust mir leid!!

Hast Du keine anderen Hobbys oder ne nette Partnerin, die Dich von diesem Schwachsinn abhalten kann:o:lol::lol:

Wenn ich das machen würde, wäre ich schon längst raus geflogen!!!

Wenn Du das richtig machen willst, gehe nach Berlin, sag das mal der Bundesmutti, dass wenn unsere Knete in Deutschland bleibt für uns Deutsche, die Arbeitsplätze nicht nach China, USA und Indien verlegt werden, und wenn der Sprit nicht mehrfach Besteuert würde, dann, ja dann hätten wir auch wieder Knete zum leben!!

Spass beiseite Ernst komm her!!!!!

Wenn ich über jeden Cent Buchführen würde, wäre ich schon längst AMOK gelaufen, so ist die Knete weg und, in 2 Jahren kann ich nicht mehr sagen wo die hin ist, außer bei Größeren Anschaffungen und bei den Reparaturpreisen ( E-Teil Preisen + Werkstatt Kosten) das weiß ich noch in 15 Jahren, dass sich diese Preise "Vedoppelt" haben und seit dem Teuro Verdreifacht, nur die Löhne und Gehälter nicht.......:angry:

Also schreib weiter feste auf, nur, ändern kannst Du nichts daran, dass der Kleine Bürger überall ausgenommen wird, wie der große weiße Vogel zu Weihnachten:D:D:D:D:D:lol::lol:
 
Wenn ich über jeden Cent Buchführen würde, wäre ich schon längst AMOK gelaufen, so ist die Knete weg und, in 2 Jahren kann ich nicht mehr sagen wo die hin ist

Aber irgendwo hat Bär schon recht.

Da der Euro für den Staubsauger, dort einen Satz Glühbirnen, hier ein paar Euros für die Waschkabine, mal ein Fläschen Pflegespray für den Kunststoff, dann eine Autopolitur, der Glasreiniger, die Küchenrolle und das neue Wischerblatt ............. alles Krimskrams und Pippifax.

Aber wenn das Jahr vorüber ist, hat man schnell mal 200.- Euro oder mehr, so ganz nebenbei investiert.
Der Gegenwert eines kleinen Kundendienstes.

Wenn also jemand genau seine Fahrzeugkosten ermitteln will, gehört das schon dazu.

Kleinvieh macht manchmal recht viel Mist.;)

Ist wie bei mir mit den Ziggis.
6.- Euro am Tag, - naja, geht noch, fällt kaum auf.
Aber übers Jahr gerechnet ......... :o
 
Na dann Kimpel, lass die Glimmstengel weg,

so wie das gemacht habe, von jetzt auf Null, seither nicht mehr gepafft, OK, deshalb ist in der Kasse auch nicht mehr drin, a b e r meine Gesundheit sagt was anderes, bin fitter, fühle mich wohler, Blutdruck reduziert auf Normalwerte. Kleiner Tippppp wenn du das Paffen lässt und Dir dafür das Buch "Sie sind nicht Krank, Sie sind Durstig!" reinziehst, und dann auch daran hälst, wirst Du ein ganz anderer Mensch :o (Deine Mitmenschen bemerken das zuerst -_-) und, Deine Konfektionsgröße als nächstes:o;)..:rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück