Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr stimmig und gefällt mir sehr gut. Da hat ein Folierer wirklich mitgedachtHier ist meine Version. Ist von einem Fachmann gemacht worden. Er hat oberhalb des kleinen Fensters die Folie auslaufen lassen.Anhang anzeigen 59241Anhang anzeigen 59242Anhang anzeigen 59243
Waaaaaas, 250???? Auch noch netto??? Das ist ja verrückt. Selbst die teuersten Angebote hier waren deutlich unter 200, und das fand ich schon unverschämt. Letztlich habe ich es für 100 bekommen. Hilft dir aber leider nicht, ist nämlich im Ruhrgebiet. Aber zur Orientierung: Wer es einigermaßen drauf hat macht das im maximal anderthalb Stunden, und die Folie selbst kostet auch nicht die Welt. Das darf auf keinen Fall 250 Euros kosten.
Und warum nicht selbst gemacht?Und genau deshalb haben vermutlich die Designer bei Dacia auf das Folieren verzichtet. Da das hintere Fenster kleiner ist, würde die Linie "von Fensteroberkante zu Fensteroberkante" oben an der Dachkante in Richtung Reling einen orangenen "Keil" erzeugen.......Unten würde es einen ebenso "schepsen" Linienverlauf geben. Ich habe am Bildschirm mal ein Stück Papier als Lineal hingehalten......Sieht ebensowenig optimal aus, wie die hier bebilderte Version. Wie gesagt, vermutlich genau der Grund warum die Säule in Wagenfarbe belassen wurde.
Gruß joe
Meinst du die strukturierte Folie mit den "topografischen" Linien, die auch auf den Vorgängermodellen drauf war (wie bei meinem Jogger z.B.) ?Ich müsste an diese "Extreme" strukturierte schwarze Folie kommen, um das dann "originalgetreu" nach hinten fortsetzen zu können. Ob's das als "Meterware" gibt?
Ja genau, dieses "topografische Design".Meinst du die strukturierte Folie mit den "topografischen" Linien, die auch auf den Vorgängermodellen drauf war (wie bei meinem Jogger z.B.) ?
Da habe ich schon mal nach gesucht und nichts, nicht mal vergleichbar, gefunden...
Recht haste! Warum einfach, wenn es kompliziert geht.Oder probieren an der C-Säule wie es als Gesamtbild real ausschaut und danach bei Gefallen die Folie an der B-Säule auch noch austauschen,auf dann einheitliches Design.