Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was davor bestellt wurde müsste so geliefert werden wie bestellt.
Bisher wäre ich mir auch nicht bewusst das es hier tatsächlich jemanden gab bei dem es, entgegen der Bestellung, weggelassen wurde.
Ob es auch genau so kommt wird wohl nur die Zeit zeigen.
Gruß,
HAL
Das funktioniert mit einfachen Dongles nicht.Es gibt externe WiFi-Module für den USB-Port.
Natürlich funktioniert das noch.Das funktioniert mit einfachen Dongles nicht.
Dazu braucht man spezielle Geräte.
Aber ob das nach dem hier noch funktioniert ist fraglich.
Es müsste heißen, Bluetooth+Wifi oder Bluetooth+USB-Kabel, ob und was an dem einen oder anderen besser ist, da hat wohl jeder eine andere Meinung dazu.Kann mir jemand mal in einfachen Worten sagen, was man per WiFi-Integration "mehr" bzw. "besser" kann, als wenn man das Smartphone per Bluetooth verbindet?
Schließ Android Car per Kabel an und du siehst was du machen kannst. Das könntest du alles ohne Kabel machen und dein Handy in der Tasche lassen. Android Car und Apple Carplay sind kein Bluetooth. Bluetooth ist reinweg Telefon und MusikLaut internem System von Renault/Dacia lautet(e) die Info dazu unter anderem:
"Ab Produktionswoche 23/2022 ist die Smartphone-Integration beim MediaNav (...) nicht mehr kabellos (...), sondern ausschließlich per Anschluss des USB-Kabels möglich."
Ob das nur als "worst case" mitgeteilt wurde und vielleicht in der Praxis doch noch ausreichend viele WiFi-Module geordert werden können/konnten, wird sich bei den Auslieferungen hier ja zeigen...
Leider hat sich die Info nun bewahrheitet...
Kann mir jemand mal in einfachen Worten sagen, was man per WiFi-Integration "mehr" bzw. "besser" kann, als wenn man das Smartphone per Bluetooth verbindet?
Oder anders gefragt: Was ist der gravierende Unterschied / Mehrwert, wenn man Apple CarPlay / Android Auto nutzt?
Danke und viele Grüße
SF22
En mi opinión, no hay diferencia entre la conexión WiFi y la conexión por cable. Con wiffi, la comodidad de no usar cable, nichts más.