Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du den unter „die Welle“?Der LPG ist ein klassischer Sauger, da bringt selbst eine individuelle Kennfeld Optimierung nicht die Welle.
Was verstehst du den unter „die Welle“?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich vermute mal das ein Dacia in der Beschleunigung so um die 8-9 Sekunden von 0 auf 100 km/h mit dem entsprechenden Chiptunig gebracht werden kann und dann durchaus auch 210 km/h fahren kann.
Aber wenn ich anständig beschleunigen will und bei 250 km/h andere stehen lassen möchte, dann kauf ich mir das entsprechende Auto dazu und fummle nicht am Motor rum.
Denn für so etwas ist das Auto einfach nicht ausgelegt und geeignet.
Gibt es mittlerweile schon jemanden mit einem Blue dci 115 der was am Motor hat machen lassen ?
Hmm, die Kennfeldoptiemierung wird bestimmt was bringen solange es nicht so ein Chip ist der dem Motor irgendetwas vor gaukelt.Meiner bekommt nächste Woche Sportluftfilter und Kennfeldoptimierung.
Soll dann ca. 300 Nm und 140PS haben.
Werde berichten ...
So, ich wollte mal kurz ein Update geben, was dabei herauskam.Meiner bekommt nächste Woche Sportluftfilter und Kennfeldoptimierung.
Soll dann ca. 300 Nm und 140PS haben.
Werde berichten ...
Wenn der Motor kalt ist, mag er unterhalb von 1800 Umdrehungen nicht so spontan an's Gas. Das war aber auch vorher schon so. Wenn er dann warm ist, merkt man eigentlich kein Loch mehr bei niedrigen Drehzahlen. Das ist gefühlt deutlich besser, als im Serienzustand.
Hallo,
...., ich werde mir jetzt auch bei meinem neuen Duster Diesel 4x4 Blue mit 116 PS Baujahr 09/2020, das Steuergerät einbauen ( RaceChip)...