B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
- #1.081
Die haben dort auch andere Fahrzeuge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180 oder 200 ist auch nicht mehr weit weg. Ich stosse sie dann ab, weil es sich nicht mehr rentiert mit dem Unterhalt.Also meine hatten zum Schluss alle >200.00km auf der Uhr, die Motoren waren weniger das Problem eher die Ausfälle aufgrund des Alters von über 15Jahren wie poröse Gummiteile, Dichtungen, usw.
Wer fährt schon 200 000 - 300 000 Km? Ich sicher nicht. Bis auf ein paar ganz seltene Fälle (Gewerblich), kenne ich keinen der das macht.
Wer fährt schon 200 000 - 300 000 Km? Ich sicher nicht. Bis auf ein paar ganz seltene Fälle (Gewerblich), kenne ich keinen der das macht.
Oder zurück in die Zukunft gereist istdie turbos vom alten schlag waren auch nur was für geübte autofahrer.
bei vollgas tat sich erst mal 1-2 sekunden gar nichts,
danach setzte der turbobums schlagartig so heftig ein,
dass so mancher aus der kurve geflogen ist.
...Und genau DAS vermisse ich bei den heutigen Turbos so. Der typische A.schtritt wenn der Turbo einsetzt. Da wusste man.. Aha! Der Turbo setzt ein! Platz da!die turbos vom alten schlag waren auch nur was für geübte autofahrer.
bei vollgas tat sich erst mal 1-2 sekunden gar nichts,
danach setzte der turbobums schlagartig so heftig ein,
dass so mancher aus der kurve geflogen ist.