Norbert S.
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Klarer Absturz der Firmware Hatte ich auch schon Auch Teilabstürze, wo ich reseten musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat tatsächlich diese Methode geholfen. Danke nochmal für den Beitrag.Ich kopiere mal die Dacia Support Antwort von @swartrenoster hier hin:
Ging anfangs bei mir auch nicht und hatte diese der hotline gemeldet.
Heute kam die Antwort nachdem ich es selbst hinbekam:#
Nach den uns vorliegenden Informationen ist die Onlinekonnektivität Ihres Dacia Duster regulär gegeben. Wenn eine Koppelung nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen zunächst das Fahrzeug aus allen bisherigen MY Dacia - Accounts zu löschen. Starten Sie danach das Fahrzeug und versuchen über das Adminprofil (das erste Benutzerprofil) am Media Nav LIVE eine Koppelung mit dem MY Dacia - Account durchzuführen. Ist dies nicht möglich, führen Sie bitte am Media Nav LIVE einen Werksreset über „Einstellungen“, „System“, „Optionen zurücksetzen“, dann „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ (Daten löschen), durch. Nach dem Werksreset sollte automatisch der Konfigurationsassistent erscheinen; oftmals wird über diese Prozedur des Werksresets eine Koppelung wieder möglich.
Bei mir hat es so leider noch nicht geklappt. Aber ich habe scheinbar auch ein leicht anderes Problem. Er behauptet bei Accounteingabe immer Email oder Passwort seien falsch.
Vielleicht hilft die Herangehensweise aber schon anderen
Leider nichtHast Du im fahrzeugeigenen Mediasystem einen App-Store (nicht das vom Handy)?
Hast du auch mal runtergescrollt?Leider nicht
Auch leider nixHast du auch mal runtergescrollt?