Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso fährst du dann auch höchstwahrscheinlich einen dacia?Was sollen die ewigen Vergleiche mit der Vergangenheit?
Wir leben im 2021, bald 2022 und da zählen die heutigen technischen Massstäbe.
Der Vergleich mit der Vergangenheit ist wichtig um die Dinge in Kontext zu packen. Es geht immer besser, aber der Spring ist bei weitem nicht gefährlich wie aktuell von den Medien dargestellt wird.Was sollen die ewigen Vergleiche mit der Vergangenheit?
Wir leben im 2021, bald 2022 und da zählen die heutigen technischen Massstäbe.
Was sollen die ewigen Vergleiche mit der Vergangenheit?
Und wieso fährst du dann auch höchstwahrscheinlich einen dacia?
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Lob und der Aussage, das Gebotene entspricht meinen Erwartungen. Du erkennst diesen Unterschied offensichtlich nicht.Mühe habe ich hingegen mit der Sicht durch die Rosa-Brille wo man auf Teufel komm raus alles dafür tut, die Marke Dacia/Renault zu verteidigen, egal welchen Sch.... sie produziert. Aber wenn ein Mitbewerber nagative Schlagzeilen macht, so gibt es hier im Forum Häme und Partystimmung.