Patrick 1234
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Noch nicht sicher!
Hallo an alle bekomme Januar oder wahrscheinlich erst Februar meinen Lodgy.
Habe mir aber schon vorab nen orginal DAB + Radio bei nen Händler besorgt der die in der EU einkauft.
Jetzt aber das Hauptproblem !!
Woher bekomm ich ne Antenne ?
Habe von nen Bekannten der aus Österreich kommt und mal bei Renault gearbeitet hat nachfragen lassen.
Bei nen alten Arbeitskollegen.
Die bekommen keine orginal DAB Antenne selbst im Werck wurde nachgefragt die wird zwar verbaut wenn dab bestellt ist sie ist aber nicht als Ersatzteil bestellbar.
Auf die Frage hin und wenn die dab Antenne mal wirklich kaputt ist (Marder biss oder sonst was) kam nur dann müssen wir ne normale verbauen mit Dab splitter.
Dies will ich aber nicht des der wegen kommt ihr jetzt ins Spiel.
Wie kann ich das Problem lösen ?
Es gibt zwar welche zu kaufen aber nicht so ab knick bar wie die originale somit schaut es dann total deppert aus wenn die Antenne so mehr mach vorne 50 cm oder was nach oben Steht.
Scharck schaut auch..... Aus .
Scharck hinten auch...... Den bohre kein Loch in nen nagelneues Auto.
Was würdet ihr den machen ?
Hat jemand Ahnung wie das mit der heckscheibenheizung als Antenne funktioniert?
Und wenn ja ist es beim lodgy möglich und wo bekomm ich die teile her danke.
Den die kleinen nachrüstbaren Scheibenantennen sollen ja auch nicht der brüller sein.
Danke danke
Habe mir aber schon vorab nen orginal DAB + Radio bei nen Händler besorgt der die in der EU einkauft.
Jetzt aber das Hauptproblem !!
Woher bekomm ich ne Antenne ?
Habe von nen Bekannten der aus Österreich kommt und mal bei Renault gearbeitet hat nachfragen lassen.
Bei nen alten Arbeitskollegen.
Die bekommen keine orginal DAB Antenne selbst im Werck wurde nachgefragt die wird zwar verbaut wenn dab bestellt ist sie ist aber nicht als Ersatzteil bestellbar.
Auf die Frage hin und wenn die dab Antenne mal wirklich kaputt ist (Marder biss oder sonst was) kam nur dann müssen wir ne normale verbauen mit Dab splitter.
Dies will ich aber nicht des der wegen kommt ihr jetzt ins Spiel.
Wie kann ich das Problem lösen ?
Es gibt zwar welche zu kaufen aber nicht so ab knick bar wie die originale somit schaut es dann total deppert aus wenn die Antenne so mehr mach vorne 50 cm oder was nach oben Steht.
Scharck schaut auch..... Aus .
Scharck hinten auch...... Den bohre kein Loch in nen nagelneues Auto.
Was würdet ihr den machen ?
Hat jemand Ahnung wie das mit der heckscheibenheizung als Antenne funktioniert?
Und wenn ja ist es beim lodgy möglich und wo bekomm ich die teile her danke.
Den die kleinen nachrüstbaren Scheibenantennen sollen ja auch nicht der brüller sein.
Danke danke