Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder wie er kann und wie's ihm gefällt.Wenn ich das mit Tesafilm befestigte Kabel sehe rollen sich mir schon die Fußnägel auf, vom Rest ganz zu schweigen......
Wenn ich das mit Tesafilm befestigte Kabel sehe rollen sich mir schon die Fußnägel auf, vom Rest ganz zu schweigen......
Hallo, also ich fahre schon seit Jahren mit DAB+ Radios in verschiedenen Autos umher. Die besten Erfahrungen habe ich mit einem Splitter, der an die normale Autoantenne angeschlossen wird, erzielt. Früher haben die Dinger ca. 30 Euro gekostet, jetzt gibt es die bei Amazon schon für ca. 10 Euro. Die Fensterantennen kann man vergessen, wenn man nicht gerade in einem gut versorgten Ballungsgebiet wohnt. Wenn ein Splitter eingesetzt wird, darf die Autoantenne aber keinen Verstärker haben, sonst geht es nicht. Ich wohne in einer ländlichen Gegend bei Eisenach, also im Mittelgebirge und die gängigsten Sender laufen ohne Abbrüche (jetzt beim MediaNav 2019). Mein Auto ist gerade mal einen Monat alt. Aber auch mit den vorhergehenden Autos und Radios (meist Pioneer) lief DAB gut. Ein billiges minderwertiges Radio würde ich aber nicht unbedingt einbauen.So wie es aussieht entweder ein Android Radio mit zusätzlichem DAB Modul und Antennensplitter oder Antennensplitter und ein Media Nav aus dem Ausland welches schon das DAB Modul integriert hat.
Edit: oder statt Antennensplitter eine eigene DAB Fensterantenne, je nachdem was einem lieber ist. Fensterantenne dürfte vermutlich mehr empfangen.