Dachkantenspoiler von LZParts

Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Diskussion? Ein Dachspoiler an einem Dacia??
Natürlich kann man sowas montieren. Aber bitte das Garagentor zulassen!
 
Man muß sich schon arg wundern. :think:
Es gab Zeiten da wurde hier viel gemeckert weil es für die Dacias,mit ganz viel Mühe und Suchen allerhöchstens ein paar Federn zum tieferlegen und ein universal Endrohr zum Anbraten an den ESD gab. :whistle:

Inzwischen gibt es nun ein paar Anbieter für Anbauteile und das ist jetzt auch wieder nicht richtig? :huh:

Man kann es aber auch kompliziert machen.:bang:
 
Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Diskussion? Ein Dachspoiler an einem Dacia??
Natürlich kann man sowas montieren. Aber bitte das Garagentor zulassen!
Seltsame Reaktion. Und auch irgendwie beleidigend denjenihen gegenüber, die an so etwas Spaß haben.

Und warum soll man das an einem Dacia nicht machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch nur Spaß (vielleicht auch schlechter Spaß) . Die Diskussion läuft halt sehr ernst, das muss doch nicht sein..
 
Hätte ich keinen Stepway und wäre nochmal 15 Jahre jünger, dann würde ich das Auto tiefer ziehen 17 oder 18" Felgen draufwerfen und durchaus den DKS montieren.
Die Form von Sandero passt zu solchen Modifikationen. Da sehe ich keine Probleme.
 
Ah - okay. Danke für den Link!

"Der Hauptvorteil auf einem Auto einen Spoiler der Installation ist es Traktion bei sehr hohen Geschwindigkeiten beibehalten zu helfen."

Also spare ich in der Nordschleife ein paar Sekundenbruchteile. Muss ich mir wohl auch bestellen...

ciao
volker
Hier geht`s ganz sicher nicht um Sekundenbruchteile, und bei DACIA schon mal gar nicht.
Manche Leute finden das Teil halt ganz einfach schick.
Mir gefällt es ebenfalls, würde es mir aber trotzdem nicht auf`s Auto "pappen".
Wer will, und kann - warum nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.763
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück