Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
was möchtest du daran befestigen?
Eine Dachbox oder etwas anderes?
BTW:
Ich seh dich! -> Im Fenster ;-)
Habe die auch sind super.Hi,
ich habe mir die Orginalen von Renault / Dacia bei Lzparts gekauft. Hab lange überlegt mir welche aus den Zubehör zu kaufen aber alle die mir halbwegs gefallen haben, lagen Preislich +/- 50 Euro mit den Orginalen. Dachte mir dann bei einem neuen Auto was ich ja min. 5 Jahre fahren will ( bis zum Duster 2 Face Lift ) spare ich nicht an ein paar Euro und gehe dafür Kompromisse ein oder habe ständig Sorgen vor Beschädigungen der Reling wegen zu kleiner Kraft Übertragung /ungenaue Passform.
Passen perfekt und haben eine makellose top Qualität !!!
Die kurze Antenne stört auch nicht
Gruß
Sascha Anhang anzeigen 75185Anhang anzeigen 75186Anhang anzeigen 75187
Die Box ist mit ca. 2,40 schonmal zu lang, bekomm ich den Kofferraum nicht auf.Moin StefanDuster,
was hat denn bei der Box nicht mehr gepasst?
Kann man das mit dem verschieben der Holme nicht ausgleichen?
Sorry, das ich hier soviel anfrage. Jedoch möchte ich bei der evtl.
Beschaffung einer Dachbox nicht unbedingt einen Griff in die Schüssel tätigen!
Genau die habe ich auch gekauft beim Händler meines Vertrauens- 139 Euro minus 3% Rabatt. Passform 1aHi,
ich habe mir die Orginalen von Renault / Dacia bei Lzparts gekauft. Hab lange überlegt mir welche aus den Zubehör zu kaufen aber alle die mir halbwegs gefallen haben, lagen Preislich +/- 50 Euro mit den Orginalen. Dachte mir dann bei einem neuen Auto was ich ja min. 5 Jahre fahren will ( bis zum Duster 2 Face Lift ) spare ich nicht an ein paar Euro und gehe dafür Kompromisse ein oder habe ständig Sorgen vor Beschädigungen der Reling wegen zu kleiner Kraft Übertragung /ungenaue Passform.
Passen perfekt und haben eine makellose top Qualität !!!
Die kurze Antenne stört auch nicht
Gruß
Sascha Anhang anzeigen 75185Anhang anzeigen 75186Anhang anzeigen 75187
ServusHabe mir bei LZ die Dachträger bestellt. War ein wenig verwundert das es originale von Renault sind.
Muss sagen Verarbeitung und Montage Note 1 ,kann man wie ich finde nicht besser machen.
Und 150€ ist auch fair.
Bin vollsten zufrieden