Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der neue Duster II mit dem dCi auch mit dem EDC Getriebe erhältlich sein soll. Also einem Doppelkupplungsgetriebe.
Und das wäre natürlich höchst interessant.
Das wäre extrem geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der neue Duster II mit dem dCi auch mit dem EDC Getriebe erhältlich sein soll. Also einem Doppelkupplungsgetriebe.
Und das wäre natürlich höchst interessant.
Wenn ich mir die Dacia-Seite anschaue, sehe ich kein bestellbares Automatikgetriebe.Die sollte aber regulär im Verkauf sein.
Aktuell kann man ja bei keinem Fahrzeug im Konfigurator automatik auswählen.
Der MCV ist zertifziert, allerdings muss JEDE Variante zertifiziert werden, um in Umlauf gebracht zu werden. Und vermutlich hat man das mit dem Easy-R noch nicht getan.
Dein Ernst???Eigentlich schade. Ich hoffe, das ein Automatikgetriebe in naher Zukunft wieder Angeboten wird.
Mit zunehmenden Alter denke ich schon über ein Automatikfahrzeug nach. Es ist einfach bequemer.
Ich bin einfach nur ein bequemer, alter Sack.Dein Ernst???
Ich habe das Schalten so automatisiert, dass ich kein Autmatikfahrzeug brauche. Soooo jung bin ich nun auch nicht mehr...
Ich habe das Schalten so automatisiert, dass ich kein Autmatikfahrzeug brauche.