Dacia Bigster Versicherungszuordnung HSN/TSN

Wolfgang W.

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster 155 Interessent
Hallo, weis jemand schon die Versicherungszuordnung bzw. Nr. des Dacia Bigster und ob die Außenspiegel klappbar sind?

Mich wundert es, warum die Preisvergleiche (Verivox, CHECK24, ...) und so einige Versicherungen (u.a. Allianz Direct) den Bigster immer noch nicht gelistet haben.

Interessanterweise hatte unser Versicherungsmakler uns ne wirklich lange Liste mit sämtlichen Versicherungen und deren Beiträgen schon zukommen lassen, da war unter anderem die Allianz direct dabei und sogar die billigste gewesen für unsere Konditionen

Interessanterweise hatte unser Versicherungsmakler uns ne wirklich lange Liste mit sämtlichen Versicherungen und deren Beiträgen schon zukommen lassen, da war unter anderem die Allianz direct dabei und sogar die billigste gewesen für unsere Konditionen
Ist auch unsere Versicherung. Allerdings muss man ggf. genauer hinschauen. Die Allianz selbst hat den Bigster, aber die Direct von Allianz noch nicht. Was mich noch viel mehr wundert.

Ist auch unsere Versicherung. Allerdings muss man ggf. genauer hinschauen. Die Allianz selbst hat den Bigster, aber die Direct von Allianz noch nicht. Was mich noch viel mehr wundert.

Ja, wir haben am Ende trotzdem die DA direkt genommen für paar Cent mehr, weil die Partnerwerkstätte besser zu erreichen ist im Fall der Fälle

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.040
Mitglieder
75.561
Neuestes Mitglied
Pommes Frites
Zurück