Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezog mich ja darauf, dass der NEUE Dokker (Kangoo Express Van), also der Fensterdokker NICHT mehr in der EU zu bekommen sein wird.Was soll dann der ganze Aufwand nutzen?
Nichts anderes habe ich gesagt!Sehe ich nicht so.
Den Duster I, egal ob Facelift oder nicht, hätten wir uns nicht geholt.
Innen und außen war der einfach nur altbacken.
Sowohl der deutsche TÜV als das türkische Pendant prüfen nur das, was auf ihrem Hoheitsgebiet vorgeschrieben ist.So weit entfernt davon wird es nicht sein.
Immerhin hat die Türkei mit Hilfe des deutschen TÜV ihren TÜV Türk aufgebaut.
Aber dann, weil er die EU-Abgasnormen nicht erfüllt. Das nutzt Dir nichts, wenn Du ihn in der EU zulassen willst. Leichter als ihn hier einzuführen wäre, in der Türkei einen Wohnsitz anzumelden und dann hier mit türkischen Kennzeichen zu fahren vermute ich.Ich bezog mich ja darauf, dass der NEUE Dokker (Kangoo Express Van), also der Fensterdokker NICHT mehr in der EU zu bekommen sein wird.
Also wäre die Türkei als Nicht-Europa das nächste Land, in dem es ihn wohl geben wird...
Ach ja ?Die Türkei gehört zu Europa !...
...mir gefällt die Realität sehrWie toll hat doch der "neue" Duster vor einigen Jahren am Symbolfoto ausgesehen! Schöne moderne Linienführung, echt ein "Hingucker", dazu waren zwei Radstände angekündigt, man hat einen gänzlich neuen Duster erwartet.
Und was ist daraus geworden?
Ein "neuer" Duster der in meinen Augen ein Facelifting vom Facelifting geworden ist. Grill und Scheinwerfer + Heckleuchten geändert, Armaturen geändert, TCE130 + 150 Motoren, Duster Schrift auf der Reeling...aber das Auto an sich ist (z.B. Innenabmessungen) hat sich nicht geändert. Muss ja nicht schlecht sein...aber mit der damaligen "Studie" des neuen Duster hat das nichts zu tun!
Fotos und Ankündigungen sind das Eine...die Realität schaut dann oft ganz anders aus!