Jau... einer der fahrenden Cina Computer, ohne 4WD ohne 22cm Bodenfreiheit, wo die Fahrdaten gleich bei xis Geheimdienst auf dem Tisch landen... Sieht Zudem für mich echt ***
aus...insbesondere vorne...
Und wenn ich Gelände tauglich meine, meine ich das auch... Kein Mode SUV!
Und sowas hat gefälligst irgendwie wie ein Jeep oder Landrover auszusehen... Oder ein Duster.
Das mit den Chinesen hat sich bei mir Anfang des Jahres nach 2 Tagen Recherche auch mal erledigt gehabt
. Auch null Prozent Nachlass Doktrin. Stoppelige Fahrwerke, 0 Geräuschdämmung. "Richtige Verbrenner" brauche ich nicht wenn die 9 Liter aufwärts saufen und keine der Kooperations ATUs Ahnung von den Maschinen hat.
OMG! Ehrlich!
Was soll Xi denn mit deinen Fahrdaten
anfangen?
Und in welchen Autos und Handys sind
keine Chinesischen Chips verbaut?
Und wenn es wie ein Landy oder Jeep
aussehen soll,haben die Chinesen
auch noch die Marke Jaecoo.
You get,what you pay!
Und bei Dacia ist das mittlerweile viel zu viel.
Aber jeder wie er es braucht.
Kia und Hyundai fingen Anfang der
90 ziger noch mit japanischen Lizenz-Nachbauten an,und sind heute eine
Referenz im Autobau.
Dacia kann sich mit denen nicht messen.
Die Chinesen wollen sich aber genau
an Kia/Hyundai orientieren,was soll
da in die Hose gehen?
Solange die Preise ein gutes Stück unter
dem Original liegt?
Die haben schon vor Markteintritt ein
Forschungs und Entwicklungs-Center
in Frankfurt gegründet, um in D
zu bestehen.
Das hat Kia/Hyundai viel später gemacht,
trotzdem wurden sie ab da, viel besser.
Aller Anfang ist schwer,vor allem in der
deutschen Vollkasko-Mentalität.
Was der Bauer nicht kennt ,das will/ frisst er nicht .
Und über Geschmack läßt sich trefflich
streiten!
Ich finde den ganzen digitalen und
Vernetzungs-Wahn sowie die Armada
von Fahrhilfen z.B zum Brechen,
aber die Boomer sind nicht die alleinige
Zielgruppe.
Von daher muss man sich wohl arrangieren.
Also ich hab da wenig Bedenken,wer
zukünftig den Markt aufrollt!
Chery Automobile bringt mit OMODA und JAECOO zwei neue Automarken auf den deutschen Markt - rein vollelektrische Marke EXLANTiX folgt als nächstes