Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liest sich hier aber anders: Renault, Nissan und Mitsubishi ordnen Allianz neu: Das ist Ampere, die neue E-Auto-Sparte von RenaultAmpere stellt auch nur im Namen von Renault her. Die werden kein eigentändiges Auto bauen. Gab erst vor kurzen die große Renault Presse Konferenz da wurde das alles bis aufs kleinste erklärt.
Von welchem Modell sprichst Du?Habe ich gerade diese Woche Video gesehen. Das Auto soll es gar nicht geben.
Noch besser dieses Auto gibt es auch nicht als Studie. Einfach ein Fake von 2 Journalisten.
"Der neue Dacia Duster und der neue Dacia Spring, mit einem völlig neuen Design außen und innen, werden ab März 2024 bestellbar sein und treffen im Sommer in den Schauräumen der Händlerbetriebe ein.", heißt es. Damit nicht genug: Der nächste Spring soll auch technisch komplett neu sein.
Mehr wissen wir ab Ende Februar 2024, wenn der neue Dacia Spring seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon feiert.
Der Inhalt deines Links vom November wurde vor zwei Tagen aktualisiert.
Renault plant seine Zukunft. Und die ist weitgehend elektrisch: Bereits im Februar 2022 hatten die Franzosen angekündigt, dass die Kernmarke in Europa ab dem Jahr 2030 nur noch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge anbieten will. Wie kurze Zeit später bekannt wurde, bündelt der Konzern seine Elektro- und Software-Aktivitäten zudem in einer eigenen Sparte. Dieser Bereich heißt Ampere; er wurde am 1. November 2023 offiziell gegründet. Das Ziel ist ambitioniert: Mit "erschwinglichen Modellen samt modernster Software-Technologie für breite Kundenkreise" will Ampere zum europäischen Marktführer für E-Autos avancieren.