DonCarlos
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Lodgy 1.5 dCi 109 PS
- Baujahr
- 2017
Nun, der Bericht ist vom 9. Juli 2012. Und wenn ich den Text richtig überflogen habe, hat Renault die Rechte an dem Fahrzeug an Mahindra verkauft, weil sie selbst das Fahrzeug nicht an den Mann/ die Frau bringen konnten.
Mahindra ist ja in Indien eine etablierte Traditionsfirma.
Ist wie hier in Deutschland der Fox von VW. Ist eigentlich ja ein Brasilianer. Aber hier kann man unter dem Label von VW auch einfache Autos verkaufen und dennoch die deutschen Entwicklungs-/ Produktionskosten sparen.
Das gleiche Auto, unter einem unbekannten Label, wäre im Laden stehen geblieben, weil das Vertrauen fehlt.
Was mir aber bei allen Renault/Dacia aus Indien gefällt, ist das helle, schöne Interior und die effektive Klimaanlagenausstattung.
Upps, habe die Homepage von Renault-India gerade geöffnet. Die Innenausstattung ist geändert worden.
Nicht mehr fast weiß, sondern komisch blau-grau und ! beige!
Mahindra ist ja in Indien eine etablierte Traditionsfirma.
Ist wie hier in Deutschland der Fox von VW. Ist eigentlich ja ein Brasilianer. Aber hier kann man unter dem Label von VW auch einfache Autos verkaufen und dennoch die deutschen Entwicklungs-/ Produktionskosten sparen.
Das gleiche Auto, unter einem unbekannten Label, wäre im Laden stehen geblieben, weil das Vertrauen fehlt.
Was mir aber bei allen Renault/Dacia aus Indien gefällt, ist das helle, schöne Interior und die effektive Klimaanlagenausstattung.
Upps, habe die Homepage von Renault-India gerade geöffnet. Die Innenausstattung ist geändert worden.
Nicht mehr fast weiß, sondern komisch blau-grau und ! beige!
Zuletzt bearbeitet: