Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke auch, man sollte eine neue "Rand"- Gruppe der TCe150 Besitzer bzw. Fahrer ins Leben rufen, damit kein Unheil über die anderen Dacia- Fahrer kommt. Die TCe 130 Fahrer könnten ja erstmal auf Bewährung im Forum bleiben!
Ich werde auf jeden Fall schon mal den TCe 150 aus meinem Avatar löschen, besser ist das
Mach dir ma keinen Kopp über den AMG, den "holt" der sich nicht, der wird gebracht!
Es ist eigentlich egal, wieviele PS im Avatar stehen. Und ich würde es sogar begrüssen, wenn man die andern Modelle (Dokker, Lodgy, Sandero) mit noch etwas stärkeren Motoren ausrüsten würde. Bedenklich wird es erst, wenn man mit präzisen GPS-Geräten Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit seines Wagen misst, um dann mit den auf 1/10 Sekunden genauen Ergebnissen hier im Forum oder am Stammtisch zu prahlen.Ja, ich denke auch, man sollte eine neue "Rand"- Gruppe der TCe150 Besitzer bzw. Fahrer ins Leben rufen, damit kein Unheil über die anderen Dacia- Fahrer kommt. Die TCe 130 Fahrer könnten ja erstmal auf Bewährung im Forum bleiben!
Ich werde auf jeden Fall schon mal den TCe 150 aus meinem Avatar löschen, besser ist das
a definitiv ist das der Einspritzdruck. Die Motoren werden auch bei der Mercedes A Klasse verbaut.250 Bar wird der Druck des Einspritzsystems sein beim Direkteinspritzer.
Außerhalb Deutschland darf man eh nirgends mehr schneller als 130 fahren. Und auch da kommt man voran....und das sogar viel entspannter als hier....Die Frage, was man 'benötigt' ist wohl eher philosophischer Natur. Meine Europatouren habe ich mit 36 bis 60 PS - bei sogar schnelleren Etappen - absolviert. Mehr war und ist eigentlich nicht nötig.
Die Frage, was man 'benötigt' ist wohl eher philosophischer Natur. Meine Europatouren habe ich mit 36 bis 60 PS - bei sogar schnelleren Etappen - absolviert. Mehr war und ist eigentlich nicht nötig.